login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kiiiiiiiiilllllllllllllllllla Sache

Kennt ihr schon die killla pilze...ihr wisst schon die die auf eine schöne art und weise richtig scheisse sind wollt ihr mal was wissen????? "ICH HAB HEUT KILLAPILZE GERAUCHT ,höhö!" naja wie auch immer tokio hotel und killa pilze bleiben das gleiche und der euro is 1,25 us doller wert alles bleibt wie es is...Okey leute es is mir egal was ihr für mucke hört aba lasst doch bitte die killa th pilz platten im laden stehen!!!!

www.aggrogold.de  www.b-stadt.com geht rauf!

Am 23.6 kamm das album von fler raus is das nich fett???Jetz schreit die ganze welt mindestens nen halbes jahr lang "cüs junge" .....aufm album sind krasse tracks drauf kauft euch das album und zieht euch das rein...Die Tracks sind grandios ...ihr werdet staun!!!!!!

Der Trentsetter ist 10 mal besser als Die neue Deutsche Welle!!!!!


Fler mit Flo und Lamont

FICK DIE SCHULE

Man die schule von uns ist die behindertste überhaupt die zehntklässler dürfen nicht ein mal die abschiedtsstreich spielen und das ist noch nicht alles denn unser Schul direktor ist soooooooooo Scheiße der hat auf Tims handy einfach die bilder gespannt

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung