login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wohin kommt man, wenn man stirbt? Was passiert dann? Geht die Seele aus dem Körper und nur die leblose Hülle wird begraben? Kommt man dann in den Himmel? Geht es einem dann besser oder hat man dort dann noch Schmerzen? Trifft man alle seine ebenso verstorbenen Verwandten wieder, die man nie kennengelernt hatte, oder wie kann man sich das vorstellen? Führt eine großes Tor zum Himmel, das zwei Engel bewachen? Unterscheidet man dort zwischen gut und böse?

                                                     Oder ist das alles nur Aberglaube und 'Himmel und Hölle' existieren
                                                       gar nicht?! Ich denke, dass die Seele in den Himmel geht & dass
                                                         man dort erlöst ist. Kein Schmerz mehr, sondern Frieden.

Mein kleiner Halbbbruder (4) meinte letztens zu mir, als eins unserer Meerschweine starb: "Lissii, sei nicht zu traurig! Die Stups ist jetzt im Meerschweinchen-himmel, der geht es gut. Das hat sie mir gesagt." und daran glaube ich nun auch.
Doch trotzdem frage ich mich immer wieder, warum so viele unschuldige Menschen an schweren Krankheiten so früh aus dem Leben gerissen werden. Ist es Schicksal? Haben sie das wirklich verdient?! Ich denke nicht!
Und warum, verdammt nochmal, tut Gott, wenn es ihn überhaupt gibt, nichts dagegen?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung