login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben hat sich im Laufe der Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte ja doch ziemlich verändert.
Die Technik heutzutage ist atemberaubend. Denkt doch mal an's Mittelalter. Da konnte man nicht mal eben schnell nach Florida fliegen, wenn man in Europa lebte. Man musste Tage, Wochen, Monate schifffahren. Einmal um die halbe Welt. Und dann vielleicht mit der Kutsche weiter. -
Ich bin eindeutig in der falschen Zeit geboren. Mittelalter muss jetzt nicht sein, aber so 1960-70 Jugendlicher sein wäre doch ganz cool gewesen! So hätte ich gerade noch so auf ein Beatles Konzert gehen können, so mit 30 wäre ich dann auf ein Genesis Konzert gegangen, denn die Musik der '80er war einfach stark. Doch da es nunmal nicht so ist und ich in den '90 jahren geboren wurde, habe ich mich mit indie und electro sehr gut anfreunden können (:


(c) google
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung