login   anmelden   
 
Ja   nein   


Man findet auf gut jeder 3. - 4. Seite einen Text über folgende Themen:

· Scheiß Mainstream
· Ich hab rote Haare, bin aber nicht Mainstream
· Lasst die Mainstreamer doch in Ruhe,ist doch ihre Sache!
· Mainstream ist nicht schlimm
· Ich hab rote Haare, gehe bei H&M shoppen & bin Mainstream,        schlimm?!

Das sind so die Momente, wo ich denke: 'Fällt diesen Menschen nichts sinnvolleres ein als das?'

Es ist mir scheißegal ob jemand rote Haare hat oder nicht. Sollen die doch den neuen Trend mitmachen, wieso auch nicht. SCHEISSE da ist jemand mit roten Haaren OMG noch eine, es werden immer mehr! Was machen wir bloß?! Fast alle kaufen bei H&M ein. Lasst sie doch? Okay, ich bin gegen H&M, aber nur wegen der Kinderarbeit.
Mensch, lasst die Leute doch machen was sie wollen, mal ehrlich, denken wir nicht alle dass wir auf eine Art und Weise einzigartig sind? Guckt auf eure Teller & nicht auf den von anderen', würde mein Vater jetzt sagen.  

Nur um irgendwie Menüpunkte zu füllen muss man nicht einen schon sowieso überflüssigen und ausgelutschten Mainstream-Text verfassen, ich meine es gibt durchaus wichtigeres. Und für alle die jetzt denken: 'Ja ne ist klar, du schreibst dass Mainstream-Texte überflüssig sind, aber schreibst selbst einen' die haben eben Pech gehabt, weil sie dann nicht begriffen haben, welche Art von Texten ich meine (die oben aufgelisteten).

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung