login   anmelden   
 
Ja   nein   

& wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Freund daher.  

Meine Freunde sind so ziemlich einer der besten Dinge, die mir im Leben passieren konnten. Wir haben schon viele Höhen & Tiefen gehabt, doch wenn es darauf ankommt,kann man auf sie zählen.

Wenn es darauf ankommt, bringt sie mir mitten in der Nacht mal kurz Taschentücher vorbei & schleicht sich mit mir raus auf den Spielplatz.

Wir backen zusammen Kekse, Kuchen, Pudding wird gekocht, und es wird endlos lang telefoniert und geredet.

Meine Freunde kennen mich von so ziemlich allen Seiten; wütend, traurig, besoffen vor Glück, heulend, verzweifelt, laut, leise, glücklich und fröhlich, vergnügt und misstrauisch, sauer und angepisst, müde, aufgedreht und überrascht. Und ich bin echt froh, dass sie immer noch bei mir sind und zu mir halten, kann man nicht von jedem erwarten. Sie haben mich noch nie so dermaßen enttäuscht, wie man es oft von anderen hört, sie haben noch nie mein Vertrauen missbraucht.

________________________________________________________

Ganz besonders liegt mir Izel am Herzen & wenn du das hier irgendwann liest, sag's mir nicht persönlich, sprech mich gar nicht auf diesen Text hier an, ich bin kein Gefühlsmensch, das weißt du doch. :D

Ich bin froh dich zu haben und ich werde als deine eigene kleine Zecke ein Lebenlang bei dir sein. ‹3

Ich hoffe wir werden noch gaaaaanz viel zusammen unternehmen und uns immer was zu erzählen haben.  Du bist so mittlerweile einer der wenigen Menschen denen ich wirklich vertrauen kann.

Dirk,fühl' dich geehrt,Darline lässt Gefühle zu! :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung