login   anmelden   
 
Ja   nein   

St.Jimmys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


pathetic. am 14.05.2012 16:12

Hey! :)
Größenteils mag ich deine Seite, auch dein Design gefällt mir richtig gut, nur was mich stört, ist deine Rechtschreibung. Deine Texte sind echt super super geschrieben, aber es ist irgendwie anstrengend zu lesen, da du recht viele Schlampigkeitsfehler reingehauen hast. Und es ist komisch, dass du fast nie Satzzeichen machst. Sorry, ich wollte wirklich nicht kleinlich sein, denn eigentlich gefällt mir deine Seite sehr gut! ;) Deine Texte sind echt aussagekräftig!

francine. am 03.05.2012 21:18

Sehr Gut (;

Chaospeople am 30.04.2012 19:32

Ja, bald :)

depressed am 29.04.2012 22:51

deine seite ist echt toll ! c:

Chaospeople am 28.04.2012 11:43

schon sind 2 neue unterseiten drinne :D ♥

Chaospeople am 28.04.2012 10:11

Heey :)

Dankesehr :)

Jaklar mach ich mehr rein.. arbeite dran :)

__invisible am 24.04.2012 21:06

hehe, danke! :-)

__invisible am 21.04.2012 20:48

ich würd mal sagen deine seite ist ziemlich gut! sie ist mal was ganz anderes, als die seiten die man hier sonst so findet! :-) und wie ich sehe bist du ein echelon? haha ich auch *-* ich liebe 30stm sowas von! war letztes jahr in hamburg auf dem konzert - bester tag in meinem leben! :-D :-) grüße.

new age am 19.04.2012 19:15

Schöne Seite:)

think † positive am 11.04.2012 18:39

Vielen lieben Dank :)
Deine Seite ist auch sehr schön :)

zorah am 06.04.2012 16:27

Liebe das.etwas.ohne.namen,

kommen wir zunächst mal zur Aufmachung deiner Website, also ich finde deine Website wirkt etwas voll geklatscht und schwer. Verstehst du wie ich meine. Die Farben und Bilder und alles lassen die Seite so voll aussehen - und das lässt einen schnell das Interesse an der Seite verlieren. Ein etwas schlichteres Design oder einen besser erkennbaren Banner würden deiner Seite gut tun, wo bei deine Texte nämlich richtig gut sind, auch deine Menüpunkte sind was einzigartiges, gefällt mir! Am Design allerdings musst du noch arbeiten. (PhotoScape benutzen?)
Frohe Osterzeit
Liebe Grüße:*

#norbert am 05.04.2012 10:31

oh, vielen lieben dank, danke !
wirklich, mich hat es sehr gefreut deinen Eintag zu lesen! :-)
deine seite gefällt mir sehr, schon dein Hintergrund spricht mich total an. Sie unterscheidet sich mit den anderen seiten!
Deine texte sind ehrlich und schön geschrieben.
und dir natürlich auch noch alles gute und viel glück im leben :)
#norbert

invisible- am 03.04.2012 10:26

Das freut mich + dankeschön!:)
Die Fortsetzung des Textes wird bald folgen!;)
Wenn ich wieder mehr Zeit habe,werde ich mir deine Seite natürlich auch durch lesen anschließen auch bewerten,aber dein Design gefällt mir sehr!
Grüüüße♥

AlexandraBäähmm am 03.04.2012 10:09

Ich fand am besten bei Lüge die 3 Dinge die unter dem Bild stehen :)

shark and firefly am 03.04.2012 02:02

sehr schöne, ehrliche seite! (:

impossible. am 14.03.2012 19:20

Deine Seite ist echt schön! & du hast einen guten Musikgeschmack! (:
grüße (:

Time am 26.02.2012 19:04

Vielen lieben Dank :-)
Deine Seite ist auch sehr schön. Gefällt mir gut ;-)

unwesen am 25.02.2012 03:35

tolle seite
aber ich komm nciht wirklich drin vor shame on you :D
auf meiner seite wirst du öfters erwähnt und sascha
also..
grüße
von
einer deiner ehemänner :D

Unbenannt am 24.02.2012 19:32

Ich hab mir deine Seite jetzt nicht wirklich genau angeschaut, werde ich aber noch, wiel mich dein Profilbild seeehr anspricht. Ich liebe die Geschichte vom "kleinen Prinzen" über alles. ich glaube ich kann die ganze CD schon mitsprechen!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
Wollte ich dir nur schnell mitteilen. :D

Liiiebe Grüße, Henne.

another am 23.02.2012 20:43

hallihallo (:
vielen lieben dank & ja die sind von mir (:
hatte ich auch schon mal vor,und sobald mir ein name einfällt mach ich´s (:
deine seite ist auch sehr schön (:

am 22.02.2012 23:32

tolle seite :D der ich teil ist nicht so ernst (oder fast nicht)
tolle texte

teardrops am 22.02.2012 22:57

Lieben Dank! ♥ Kann ich nur zurückgeben, tolle Seite mit gefühlvollen Texten.

amelie- am 22.02.2012 15:15

Vielen herzlichen Dank! :-))

St.Jimmy am 21.02.2012 23:07

:D an e. und s. wie s aus sieht macht mein "manager" doch gute arbeit

Elyas am 21.02.2012 22:19

AWW.

Anaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaais:D
Omg; er hat Recht gehabt! Aber weißte was? Ich finde deinen Blog geil c:
Coffeefellowers wartet auf uns;)

Ich- du weißt wer :P am 21.02.2012 21:20

meine mausi

Wow wow wow, die texte----genial...
ich hab immer schon gewusst das du schreiben kannst aber das das sooo verdammt gut ist wahnsinn.... weiter so!! alle achtung :)
hdl

g o l d e n r a i n am 20.02.2012 23:57

ist schon mal ein guter anfang! ich mag deine texte, sie sind sehr deutlich & gefühlsvoll.
weiter so :)

St.Jimmy am 04.02.2012 16:07

es ist da das video :D.. und sa,u ist da drin und ich heul immer wenn ich s anguck oder anhör :O

storm__ am 03.02.2012 20:34

danke für die sternchen, babe! :D
oh mein gott, ich will das video von somebody help me sehn. ♥

iloveyou ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung