login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich will unentdeckt bleiben, (außer natürlich ihr habt von mir den Link zu dem Blog hier,.. an dieser Stelle Liebe Grüße).

Also werdet ihr keine Fotos von mir sehen,.. auch wenn sicher welche davon sehenswert sind, weil es einfach welche gibt die zu episch sind, weil wegen Festivals und Bier und so.

Erstmal ein paar Fakten über mich,.. damit ihr mich einfach besser kennen lernt


-Musik und Bands for the fucking Win, ich liebe es einfach neue Musik und neue Bands/ Künstler zu entdecken,.

-Youtube! bzw Youtuber,.. ich liebe Youtube einfach,.. und ich verbringe sehr viel Zeit damit,.. immer mal wieder mit verschieden Youtubern

-Mein Humor ist so schwarz und verkrüppelt, das mich sicher viele hier dafür hassen würden.

-Ich liebe Festivals, Open-Airs und Konzerte man lernt einfach immer wieder neue Leute kennen und es gibt Bier

-Neben Youtube und Bands lass ich mich auch von Serien und Harry Potter begeistern,... Serien so ziemlich viele wie Misfits, Game of Thrones, Sherlock, Doctor Who, Supernatural und viele mehr

-Ich hab unglaubliche Vertrauensprobleme dem männlichem Geschlecht über, was ich zuzeit etwas überwinden kann und ich hoffe mein Freund ändert daran auch nichts

-Meine Freunde sind mir unglaublich wichtig. Für sie würde ich alles aufgeben wenn es sein muss

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung