login   anmelden   
 
Ja   nein   

My World

Meine Welt ist oft einfach nur schwarz und weiß voll mit Problem und Unklarheiten doch dann sind da meine Freunde die immer für mich da sind mir helfen und mir zeigen für was es sich lohnt am Leben zu sein. Ihr seid sou toll ich bin froh euch alle zuhaben ohne euch wäre ich nicht das was ich heute bin!!!


Ich bin ein oft übermotiviertes, kleines, bissi dummes Kind &nd mag die Farbe lila oder generell Bunt Sachen *.*

hm...?!

Was gibt es noch so über mich zusagen?!

Ich liebe meine Familie und meine Freunde über alles?!

Neben meiner Familie sind meine "richtigen" Freunde die wichigsten Menschen in meinem Leben!!!

Ich hab schon viel durch gemacht und heute bin ich froh das ich damals nicht aufgegeben habe weil sonst hätte ich viele Freunde von mir gar nicht erst kennen gelernt!!!

Ich weiß nicht aber ich denke jeder Mensch sollte Kämpfen auch wen in diesem Moment alles scheizze scheint es werden wieder bessere Moment kommen außerdem sollten diese Menschen mal an ihre Familie und Freunde denke wie würde es nur denen gehen?!

Vielleicht...?!

Vielleicht sollte der Sinn des Lebens darin bestehen anderen Menschen einen Sinn zu geben am Leben zu sein!!!!





Das Leben ist zu liebenswert um es zu verschenken!!

hm...!!!

Falls ihr noch i-was wissen wollt oder ihr ne frage habt oder i-welche Verbesserungsvorschläge dann könnt ihr ja entweder etwas ins Gästebuch dazu schreiben oder ihr schreibt mich einfach an!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung