login   anmelden   
 
Ja   nein   

finjas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Annemaus? am 05.09.2009 14:23

hey voll geile seitööööö !!!
♥-lichen glückwunsch dafür.!
du hättest WdW verdient :D

lg anne

liebestraum am 20.01.2009 19:08

:)

Hey. Danke für den lieben Eintrag. Ich wette du kannst auch gut schreiben ;)
Lieben gruß.

Lireys am 04.01.2009 16:46

Haii

Haii ich kenn dich zwar nich aber ich muss mal was loswerden..

Deine Seite ist der HaMmA =)

Lass noch liebe Greetz da ..

Maximilian schmitt am 03.01.2009 23:55

hey ich muss sagen is echt ne geile homepage fehlt nur noch die eisenbahn =)
naja kann man nix machen

hdl

colere am 30.11.2008 11:13

aloha ^^

Hey, vielen vielen lieben dank für deinen tollen GB-Entry,
du darfst die Bilder benutzen, wenn du drunter schreibst das sie von mir sind ^.^

_:_:_:_:_:_:_

Ich mag Berlin genauso, auch wenn ich mich manchmal dort sehr unwohl fühle weil dort enorm viele Menschen sind.

Zu deiner Seite, sie gefällt mir vom Aufbau schon gut, aber versuch doch ein wenig mehr eigenes hineinzubringen!

GLG und nochmal danke,
Kev

lena . am 29.11.2008 19:22

hei..

hehe danke das freut mich [: jah ich weiß früher hatte jeder stehen own style und sooh
und jetzt hat jeder anders sein . njaa meiner meinung nach sind di menschen anders die das tun was sie wollen und nicht alles den anderen nach sagen das sie "cool" sind . aber das wirst du eh schon auf meiner seite gelesen haben ;) freut mich auf jeden fall das du mir deine meinung dazu gesagt hast [: ganz liebe grüß lena

dome am 23.11.2008 15:51

hay du =9 ist voll hamma die seite und das alles =) so wie du du bist so cool und macht spaß mit dir zu schreiben haggggdl bussi nee !! kussi so ist es richtig =)!

Cordulaa am 23.11.2008 15:01

Omg Schaatz weißt du wie süüüß das is ♥
Haaard dankee schaattz ey ich liebee dich übertrieben ♥

#wdnv♥#
ey omgg süüß schatzii sieht dick guut aus süß das du an mich gedacht hast ich lieb dich :D♥

baiibaiii

♥xoxo♥

Pusteblume am 23.11.2008 13:12

hey dankefein für deinen lieben eintrag.
deine seite gefällt. mir auch (:

allerherzlichste grüße

ChanTeL am 23.11.2008 12:03

Hey schadz ,
deine Homepage ist einfach der Hamma
ich hab immoment leider keine ziet mir alles durchzulesen aber das hole ich noch nach !!
iLy SCHaDZ

kp nennt mich wie ihr wollt^^ am 23.11.2008 12:02

heyy naa süße alles klar??? deine hp ist hamma geil echt wow^^ fast genauso toll wie du es bist abba dich übertreffen kann man net duu bist mir sooo wichtig will dich nie verlieren^^

sternenkind am 23.11.2008 00:26

:)

ich nochmal hehe also vohher war ja deine Page
schon richtig gut aber jetzt noch viel besser Thihi :D
und die Erklärung kommt mit ner Nachricht okay ??
hehe :P
Liebe grüße

süßer unbekannter am 22.11.2008 23:41

na

hey schadz ,du hast eine sehr sher schöne hp sieht klasse aus,..ich möcht dich nich mehr verlieren.du bist so süß ,man sieht sich ,iLdüa

Sndro am 22.11.2008 23:39

huhu

naaa duuu wie gehtz dir??=) hab dich soooo... krass lieb du bist toll *kiZZ dein sandro

sternenkind am 22.11.2008 22:58

:)

Hey mir gefällt deine Page voll gut
echt super !!
mach weiter so
Liebe grüße

am 04.11.2008 18:07

huhu...

also ich wollt erst mal nur sagen

hello kitty = geil
converse = geil
lindsay lohan = geil
deine bilder = geil

mehr brauch ich eigentlich gar ned sagen^^

ich hab au ne homepage kannst ja m,al vorbeigucken die is nur lange nicht bearneitet worden^^

www.superweb.de/pink_lady_debbie


LG Debbie

dani x33 am 31.10.2008 16:56

hey coole hp =)
mach weiter so..

kernkraft am 28.10.2008 22:44

de hp ^^

dieseite is zwar nich die beste aba dennoch geil un ....... sie hat was hat was besonderes ansich warscheinlich weils von ner besonders person kommt ;) hdl

Señorita am 28.10.2008 20:12

Heey!!
Sehr schööne bunte seite =)

LG

superwoman (: am 28.10.2008 14:43

fasziniert

öha....wiikliich beeindruckende seiite
miit viielen tollen themen..
danqeshcön, für deiiene lieben eiintrag
iich fiiinde deiiine pag auch faszinierend...
seh gut ist dir der teil thats me
gelungen, regt an
weiter zu lesenen...
tollles designe toller txt...
eiinfafh alles tolll..
iich wollte fargfen, ob iich
die figur asu deinem designe
kopiern dürfte..
liiiebe grüße..---> liisa

am 19.10.2008 12:12

hey mein schatz ich liebe dich ganz doll und deine seite ist auch geil hmm okee ily schatz bis später^^ kiss

superwoman (: am 12.10.2008 20:20

danqeschön...

danqe....
hdl --> Liisa

superwoman (: am 05.10.2008 14:41

HeJ*

omg... deine
page iist wiirkliich wunderschön
tolle biilder *-*
weiietr sow..
wird miich freuen wenn meiine
page auch anschauen würdest
lg... Liisa.

heartbreakteddy am 03.10.2008 16:57

=)

dankiiii

punkuupyourliife am 03.10.2008 15:19

hy hy hy °°

qaiiLe page =)
abeR da aVRiiL ihr mann heisst net jayson =))
er heist deryk x)
nja...
bussaL

heartbreakteddy am 03.10.2008 12:44

Heiiii =)

schöne page
mach weiter so
Lg Teddy

miize am 01.10.2008 15:00

Haii

Haii Haii

Schönen Hintergrund hasch da den hab i au xD
'HintergrundSchwestern' xD
Sorry das ich so eqiq braucht hab um diir n gb entry zu maChn..
Aber i hab einfach keiine Zeit kapt..!!
I weiß hört siCh dumm an weiL deiin Eintrag so ewiq her war
Aber eCht beii miir gehts grad rund xD
Naja sehr coole Seiite echt hammer naja viieeeeeL mehr als
beii miir xD naja i packs dann maL
Baii hdL

flippa am 30.09.2008 20:02

DeInE PaGe

Îch Finde deine PaGe megga

Vor allem das Ilike...

Respekt

Daumen hoch für deine PagE

weil alles so kuddelig ist xD

Lg Judith

gerdiij am 29.09.2008 19:50

wooow

ich liebe deine seite. sie ist echt wahnsinn (:
mach weiter so

Dj CrissCross am 29.09.2008 19:15

Geile HP

WoW echt geile HP ,weiter so.Gefällt mir echt voll gut.Kann man nicht meckern.

Naja hab dich ganz doll lieb

kloiinee am 28.09.2008 14:23

Hi

aja .. cool .
echd hammer seite ..

bussi . hdvl

Bunny am 27.09.2008 21:29

Also ich finds toll hier :) ... hat du feine macht ... peat

asreys am 25.09.2008 00:17

:]

Danke dir! Deine ist aber auch nicht übel!
Woha, ich mag deinen Hintergrund total! Jetzt brauch ich dringend etwas süßes!^^
Weiter so ; ]

Liebe Grüße, Chris

peacewarrior am 23.09.2008 21:02

heißt es nicht "that's me"?

naj sonst jedenfalls ne echt coole seite....schoen knallig bunt und so....und coole sprueche...

_stauderlii_ am 21.09.2008 19:32

Héii

BoHaaa
deine Hp gefällt mir echt gut
*staun*
mach weiter sooo
mfg x)

bfs~<3 am 21.09.2008 15:29

Geil

Bohaaa..
Deine Hp ist einfach der Hamma..
Total toll..
Mach weiter so..!! =D
xD haben dich Lieb

sterndal am 19.09.2008 12:56

Hey ya!

Wow. Schon nee echt coole HP. Voll schön! *gibts 5Sternchen dafür* *gg*

gggglg Katrin

_abf~s_ am 17.09.2008 16:29

haii...cooe Hp.....is echt cool...Lieb diiCh...x33

tanny am 15.09.2008 20:25

wirklich

schöne hp ja sehr schön..
lg tanny

keksii am 15.09.2008 13:51

Hallu

qeiLE homepage die isch der hamma ;)
Echt cool gmacht

Mia3 am 14.09.2008 18:00

thx

deine is echt au volle süüZz
lg miri =)

_miip_ am 05.09.2008 16:07

heLLo^^

Selina88 am 05.09.2008 14:20

hey

Dankeschön,ist ja echt lieb von dir,aber diese HP ist schon sehr alt,mittlerweile habe ich mich sehr geändert.
liebe grüße

Marshmellow. am 30.08.2008 14:36

thx...fürs commii
deine Page is aauch stylisch

Greez, viiKii

simsiii am 30.08.2008 09:54

:)

Tolle Page :)
*5 P gib*
glg

am 29.08.2008 21:52

hy

danke für dein eintrag!!!!!!!!!!!!!!
du hast aber auch ein tolle seite!!
Viel spass noch!!!
lg Nique

CraZy_MarLii am 28.08.2008 08:26

hey!!!

cOoLe se|te haSte hoFf du schauSt auF me|ner auCh maL voRbe|!!!

essence am 27.08.2008 10:22

Uiii

DankeschuuN :D
Deine Paige Ist Auch Voll Hübschiiii
Mach Weiter Sooo
LG Patiii ♥

madame florence. am 24.08.2008 21:45

haLLi-haLLo!

daanke erst maL!
du haast voLL die süSse hp...
maaCh weiter soo...*die wird am schluss bestimmt sehr toLL!!*
buSsii florence

Käthe5788 am 23.08.2008 21:41

Heii,

danke für deinen gb~eintrag :)
deine hp find ich auch voll schön :)
mach weiter so :)
gefällt mir :)

lg
Vany

simsiii am 23.08.2008 20:50

:]

Hey..
oh dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt.
Bei Youtube, findest du alles was du brauchst, dann einfach den URL-code reincopiern, und dann ist es auch da, das was du brauchst :)
lg

Catalina am 23.08.2008 15:10

Hübsche Seite ;D
Mach weiter so- ich schau sicher wieder vorbei xD

vlG
die Kathii

kloiinee am 23.08.2008 13:04

hii

danke & bitte .. xD

bussii

plankton am 23.08.2008 10:29

heyhey

thx für deinen gb eintrag... hab jetz deine hp auch mal durchgestöbert und ich find se an scih nicht schlecht ... nur fehlen noch ein paar ergänzungen :P aber das is bei mir ja nicht anders x]
also ... arbeite dran ...

Rednas (sascha) dein schatzzzziii am 22.08.2008 17:51

hey schatz

sieht hammer aus hirXD will am besten nie wieder weg hir haste aber kuhl gestaltet echt nicht schlecht herr specht *umguck und mich dreh bis mir schwindlig ist und umkipp* puuuuuu will auch eine haben

p.s ich liebe dich^^

Poohkilla am 22.08.2008 16:56

deine page

2 eintrag
geile page respekt.

kloiinee am 22.08.2008 14:06

haii

1 eintrag . xD
njaa . hasd ja zurzeit noch nicht viel sachen . aber das wird schon noch (=
bei mir is es ja auch grad nicht sou voll aber vl. magst ja bei mir auch mal vorbei schaun . is aber im moment nicht sou viel da weil ich alles gelöscht hab und dann alles nochmal neu versucht hab . alles ein bisschen in der anfangsphase wieda .. (=

kussii

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung