login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen auf meiner Profilseite

Hier können Sie diverse Sachen über mich erfahren sowie Bilder von mir und anderen Dingen einsehen. Sollten sie noch Fragen haben, können sie sich selbstverständlich über den Punkt "Kontakt" bei mir melden. Ich werde ihre Fragen selbstverständlich so schnell wie möglich beantworten.
Ich wünsche allen Besuchern der Seite viel Spaß.


Skiurlaub 2005 / 2006 in Saalbach Hinterglemm (Mittagspause auf der Hütte)

Sonstiges

Bei Kritik am Inhalt dieser Seite bitte ich sie, mir eine E-Mail an Exicuter@gmx.net zu schicken. Ich werde mich der Kritik selbstverständlich annehmen und den Punkt ggf. bearbeiten. Die Bilder dieser Seite sind für keinen anderen Zweck bestimmt.


Meine Susi, 650er mit 80 PS

Ich beim Bowling, rechts einer meiner Kollegen und Namensvetter

Meine Partys nach Feierabend
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung