login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sport

In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. Ich spiele aktiv in 3 Clubs Tennis. Des weiteren gehe ich Joggen und mache Kraftsport / Fitness. Ich bin aber für viele andere Sportarten offen.

Freunde

Auch mit Freunden unternehme ich viel in meiner Freizeit. Diskotheken und Partys dürfen nicht fehlen. Aber auch der schulische Teile, wie zum Beispiel Referate oder Projekte, gehören zur Freizeit dazu.

Zu Hause

Den Teil meiner Freizeit, den ich zu Hause verbringe, widme ich meinem PC oder den Hausaufgaben. Den PC nutze ich überwiegend für Kommunikation (E-Mail, ICQ, MSN, Ventrilo, VoIP) aber auch zum Programmieren oder Spielen. Das Internet spielt ebenfalls eine große Rolle, daher besitze ich auch einen Highspeed Anschluss (DSL 6000). Nebenbei administriere ich Foren (Schulforum, Schulhomepage etc.)

Restliche Zeit

Meine restliche Zeit verbringe ich entweder im Bett oder ich arbeite auf Partys als DJ. Da dieses jedoch ein kostspieliges Hobby ist (Anschaffung von PA, Licht usw) suche ich nebenbei nach einen Job, um mein Taschengeld aufzubessern. Wenn ich auf Reisen bin fotografiere ich gerne.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung