login   anmelden   
 
Ja   nein   

Beccy

Als ich zum ersten Mal auf diese Homepage traf,war ich von dieser positiven Verrücktheit sehr überrascht worden,weil es mich doch irgendwie sehr an mich selbst erinnert.
Meiner Meinung nach gehört diese Seite zu den Besten hier!


http://www.superweb.de/BeCcA__alaannkdfbf

Julia

Wenn man hier überall mal so die verschiedenen Pages sich durchliest, bemerkt man schnell,dass die meisten immer und immer dieselben Themen thematisieren und häufig nur über das Negative,die Trauer,ihre verlorene Liebe usw. schreiben.
So gut wie nie findet man mal eine positive Page.
Deswegen gefällt mir Julias Seite so gut,weil sie andere Themen anspricht und die positiven Dinge im Leben in den Mittelpunkt stellt.
Zudem gefallen mir ihre Texte richtig gut und auch ihre Bilder sind schön anzuschauen.
Also,falls ihr mal auf einer anderen Seite vorbeischauen möchtet, dann ist das eine Art Geheimtipp für die,die mal nichts von dem ganzen Trauerzeugs lesen möchte.
Mir gefällts auf jeden Fall.


http://www.superweb.de/juliaxdifferent/index.htm

Pia

Diese Seite gefällt mir besonders gut. Ich mag die Art,wie über manche Themen gesprochen werden,die andere nie ansprechen würden. Zudem ist das keine 0815 Page sondern meiner Meinung nach was ganz besonderes, denn hier wird deutlich, dass der Mensch dahinter sich nicht verbiegt um anderen zu gefallen,sondern alles so gestaltet,wie es ihr gefällt.
Daumen hoch für diese Seite. Ein Besuch lohnt sich definitiv.


http://www.superweb.de/wusaah/index.htm

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung