login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fleur.Sophies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 31.03.2016 04:12

ugly

Maren-Maus am 20.04.2013 14:52

WoW mir gefällt deine seite sehr gut

lg maren maus☻

Küchenuhr53 am 26.02.2013 10:46

ich mag dein profilbild total :)

tamaµ am 14.12.2012 23:26

ohja! ich find für ihn einfach kaum worte! live ist er so mordsgut!
vielen dank :)
liebste grüße!

Immortal am 13.12.2012 14:54

Danke für deinen Kommentar. Hat mich gefreut! :) Ich wollte meinen Namen eben nicht verwenden, da ich lieber etwas anonym bleiben wollt. Mitllerweile steht mein Name doch auf meiner Seite und ich habe meinen Username nicht geändert.
;)

Immortal am 12.12.2012 13:03

tolle seite! dein name ist cool und du bist echt hübsch!

tamaµ am 11.12.2012 21:48

aaaaaaay, du hörst Philipp Poisel? Ich liiiiiiiiiiiiebe ihn so sehr :3
naja, ok, das dann zum thema musik :D
deine seite find' ich echt schoen, gut gelungen!
liebe grüße :3

malena am 18.11.2012 23:00

echt tolle Seite ! (:

motherfucker am 21.09.2012 21:55

ich guck mir deine seite immer wieder an, langsam kann ich sie auswendig :D
und määädchen du bist so hübsch und süß und wow ♥

Saphirblau am 21.09.2012 14:24

wow bist du schön :)
ich hatte noch keine zeit deine seite richtig durchzulesen aber ich werde es !

motherfucker am 21.09.2012 14:08

ach, lass mir meine freude :D
danke nochmals, du süße! ♥

motherfucker am 17.09.2012 19:16

oh mein gott, doch! für mich das voll die ehre, dass so eine tolle seite wie deine, meine verlinkt! ach ich freu mich so :)
und dann noch, weil du zwei jahre älter bist und dir meine seite trotzdem gefällt, hihi :>

allerliebste grüße zurüüück :**

motherfucker am 16.09.2012 20:28

ich finde das soooo süß von dir, danke danke danke! ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll, das ist so süß von dir. ♥
hihi das freut mich zu hören, ich dachte mir, sie ist vielleicht nicht so gut geworden, aber ich bekomme eigentlich viele positive feed-backs und ja, das freut mich sehr :)
hihi und danke wegen dem kompliment meiner bilder :) ich finde die aber gar nicht so toll, ich sollte mir mal wieder neue ideen und neue bilder einfallen lassen :D

und achja: deine seite ist sowieso eine der besten, ich könt tide mir den ganzen tag ansehen :) wow, großen respekt! :*
liebe grüüüüüüße! ♥

motherfucker am 14.09.2012 18:06

ich guck so ganz zufällig durch superweb und stoße ganz zufällig auf deine seite, ich shau sie mir durh und bin total verwundert, weil die texte alle so toll sind und wow :) ich bin echt ein fan deiner seite.
und dann kommt der schluss und ich denke mir so 'scheiße, ich spinne'
DU, DU , DU hast mich auf deiner seite verlinkt, oh gott, ich finde das so süß!! du weißt ja gar nicht, wie ich mich gerade freue, das ist so süß von dir und was du dazu geschrieben hast, wow danke :)
vielleicht schaust du mal bei meiner seite auch wieder vorbei, ich hab ziemlich vieles umgeändert undso :)

liebe grüße ♥

jule mainstreamer am 24.08.2012 20:30

mittelfinger hoch ist so göttlich live 'so jetzt kommen wir ans ende unseres erobic(keine ahnung wie man das schreibt o: ) programms und jetzt nehmt beide hände hoch drehen die handflächen um und jetzt will ich auf diesen ganzen gelände jeden einzelnden mittelfinger sehen' wohaa es ist jedes mal so göttlich da krieg ich immer voll die gänsehaut :D
(keine ahnung wie man das schreibt o: )

jule mainstreamer am 23.08.2012 12:31

vielen vielen dank :)
oh ja casper ist einfach nur ein gott
und er macht einfach über die geile stimmung und es
macht über bock mit ihn abzugehn und spaß zu haben *-*

jule mainstreamer am 18.08.2012 22:52

großes lob ich mag dein design besonders dies
passt sich wunderbar deiner wunderschönen gut aufgebauten seite an.
ich weiß nich schon die ersten paar beiträge geben einen eindruck von freude und
freiheit und ich weiß nich irgendwie hat es mir richtig spaß gemacht deine seite zu durchforsten.
was ich unbedingt noch erwähnen muss ist das du ein so bildhübsches mädchen bist und ich deine augen wunderschön finde ((:

cheers! am 30.07.2012 18:07

scheiße, du bist so hübsch! :o
ich kann gar nicht mehr sagen ausser das deine seite echt total toll ist und du so mega wirklich mega schön bist :oo

liebe grüße :)

wusaah am 26.07.2012 20:37

Pia (-:

wusaah am 20.07.2012 13:32

wow, der text; das ist echt wahnsinnig lieb von dir - ich bin sprachlos :o

julia" am 15.07.2012 14:34

wahnsinnig schöne haare hast du !!

wusaah am 28.06.2012 19:32

lieben gern, natürlich darfst du. für mich \'ne ehre! ♥
Daaaanke für diesen lieben eintrag :-*
ich find deine seite echt niedlich, gute arbeit !
und das mit deiner mama tut mir echt leid :(

motherfucker am 28.06.2012 18:36

ja, es war auch ziemlich schlimm und eeeeecht unangenehm. aber meine stimme hat sich eigentlich kein bisschen verändert, sie ist noch genauso wie vorher und jetzt 2 jahre später darf ich wieder singen gehen, ach ich freu mich schon so :)

motherfucker am 27.06.2012 17:13

jaaa das war echt schlimm, ich musste dan operiert werden und das hat nacher soooo weh getan, ich konnte kaum was essen undso, echt mies.
juhu :)

ja, natürlich darfst du das, ich würde mich sogar geehrt fühlen, ich verlinke dich ebenfalls. hihi :)

motherfucker am 24.06.2012 18:24

hihi ja hatte ich schon. eeehm 3 jahre oder so :) aber ich hatte dann was mit den stimmbändern und musste aufhören, aber jetzt würde ich wieder gehen können und ich singe wirklich für mein leben gerne und ja :)
ach, bestimmt! du musst mir dann erzählen wie es war undso :)

motherfucker am 22.06.2012 20:17

ja, zur zeit bin ich am überlegen, ob ich entweder wieder tanzen gehe oder wieder gesangsunterricht nehme, eines von beiden aufjeden fall :)

ach, ich denke schon, wirst sicher deinen spaß haben! aufjeden fall wünsche ich dir ganz ganz viel spaß! :)

motherfucker am 18.06.2012 10:01

oh wie süß :) manchmal denke ich mir, ich würde auch gerne wieder tanzen gehen, aber naja. egal :D

oh man, wie geil? :) ist sicher voll cool in neuseeland. :)

motherfucker am 17.06.2012 20:16

ich hatte zu viel stress mit der schule und die ganze tanzgruppe hat sich irgendwie aufgelöst, total schade ):
oh man wie cool? was machst du dort so lange?

motherfucker am 17.06.2012 10:54

wow, wie cool :) ich habe ballett und jazz getanzt :)
hihi ja, werde ich so machen.

ich weiß noch gar nichts, so genau. aufjedenfall urlaub machen und den sommer genießen und nichts für die schule machen :D du?

motherfucker am 15.06.2012 17:34

oh mein gott, wie geil. tanzen!! *-* welche art? ballett?
ich war auch 7 jahre lang, tanzen :)
hihi wow dankeschön :3 ja, ich wünsche mir jetzt auch noch eine spiegelreflex, aber mein handy tut's derweile auch noch (:

motherfucker am 14.06.2012 16:34

ja, das sind die, die am schlimmsten sind :)
in meiner freizeit bin ich oft am lernen, liege aber auch gern in der sonne und lese, natürlich internet und fotos machen, mit freunden treffen - ja so ganz normale sachen eben :D du?
ich muss gestehen, ich habe gar keine teure kamera oder sonst was, nur die alte von meinem dad und mein handy :) aber die fotos in superweb mache ich fast nur mit dem handy ;) du?

liebe grüße :*

motherfucker am 14.06.2012 15:45

ja, von dn 13 jährigen fange ich erst gar nicht an zu sprechen, aber ich denke mir, mit 15 sollte man ja doch ein bisschen reifer sein? einer aus meiner klasse ist noch genauso, sein leben hat keinen sinn, nur weil ihn seine große liebe nicht will und blabla. dann jammert er immer rum und ich tick' aus :D
hihi oh man, wie süß, danke danke! ♥ du selbst bist allerdings auch wunderschön!

motherfucker am 13.06.2012 15:00

geht mir eigentlich genauso, ich mag das nicht, wenn man immer nur am leben rumjammert, vorallem, wenn es so kleinigkeiten sind, wie die große liebe. ich meine, meine freunde undso sind 15 und älter und mit 15 muss keiner nach der großen liebe suchen, die kommt sowieso irgendwann und ach, es regt mich einfach auf, vorallem, weil die liebe in meinem augen, kein problem ist, da es soviele probleme auf der welt gibt, die wirklich schrecklich sind.
hihi vielen dank, ich gebe mir wirklich mühe mit meinen fotos und bin so der perfektionist, sie müssen immer perfekt sein :D
kein problem :*

MisterMarey_ am 13.06.2012 13:54

danke :) ♥
ach, macht doch ncihts, wenn du im stress warst. :)
ja, ich mag deine texte einfach. :)
ich will den auch mal live sehen, hoffe, der bringt noch ne neue cd raus. :)

liebe grüße. :)

motherfucker am 04.06.2012 19:48

Deine Seite ist toll, du bist eine der wenigen, die auch darüber schreibt, dass das Leben schön sein kann und kein Arschloch oder sonst etwas ist, das gefällt mir am allerbesten! Du hast außerdem einen tollen Schreibstil und bist wunderschön :3

MisterMarey_ am 02.06.2012 23:29

boar, deine homepage ist ziemlich geil. *-*
vor allem deine ständigen lieder von philipp poisel (*______* oh mein gott, ich liebe ihn!) und casper (*__________* ♥♥) gefallen mir.
es ist wirklich die erste seite, auf der steht, wie toll das leben sein kann und dass man einfach glücklich ist und genau das liebe ich an deiner seite. *-*
sonst liest man immer nur, wie scheiße das leben ist und was für ein arschloch.

waaah, richtig geile seite! und die geschichte vom leben ist auch mega *_______*

würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, aber tu dir keinen zwang an :b
♥♥ :)

asdflakdjfad am 19.05.2012 19:57

you are pretty:) hat dir das schonmal wer gesagt?:)

jolly.love? am 18.05.2012 23:29

echt tolle seite

Vivien *-* am 30.04.2012 11:33

Tolle Seite :D♥

Nicole:3 am 29.04.2012 16:40

gern geschehn.(:
ohh vielen dank,freut mich ehr das zu hörn.
:*

asdflakdjfad am 29.04.2012 15:51

danke, es ist einfach schön sowas zu lesen. Danke!:)
ach ja bevor ich es vergesse.. superschöne Seite:)

asdflakdjfad am 29.04.2012 13:04

danke, ich wollte eignetlich nur einmal alles von der Seele schreiben. trotzdem fettes Danke:)

Nicole:3 am 26.04.2012 21:32

wunerbare seite((:
5 sterne((: superklasse gemacht,deine texte gehn mir nahe....
LG:**

Nina c: am 14.04.2012 22:21

total schöne Seite ! :)

LauraSchulte am 14.04.2012 16:58

Liebsten Dank :)

_runaway am 05.04.2012 12:51

liebsten dank (:

_runaway am 04.04.2012 22:27

süße seite (:

Liza. (: am 04.04.2012 22:16

(:
Eine Nikon Coolprix S3100.

Liza. (: am 04.04.2012 19:23

bitte. :)
dankeschön. :b
Liebste grüße zurück, hab ich zwar schon aber egal. {:

Liza. (: am 03.04.2012 22:15

du bist total hübsch und deine Seite ist auch einfach nur wow. {:
Liebe grüße. (;

Anne BlauArschBube am 28.03.2012 18:54

deine Seite ist verdammt schön! (:

sarah † am 23.03.2012 23:18

wow danke :) freut mich nach all den langen Monaten zu hören.
Herzliches Dankeschön :D voll nett von dir!
du bist aber auch ne Hübsche ;)

deeenise (: am 18.03.2012 20:41

Vielen lieben daank :)

nathalie weasley. am 14.03.2012 20:09

Ich find' deine Seite irgendwie cool. 8)

deeenise (: am 11.03.2012 21:45

Tolle, tolle Seite :-)

-Forever Alone am 06.03.2012 14:11

tolle Seite,
ich find dich total hübsch :o :))

Verena' am 02.03.2012 13:26

Süße seite :D

#norbert am 27.02.2012 16:05

lieben lieben dank ! :)
das kann ich nur zurückgeben, super gute seite !
und du bist sehr hübsch und machst tolle fotos !

#norbert

JoCker98 am 26.02.2012 16:27

deine seite ist echt top! daumen hoch....
du bist voll hübsch und deine seite auch!!!

Sternschnuppe.x3 am 17.02.2012 22:32

dankeschoen((:


sophiee:) am 15.02.2012 20:51

dankeschön :)

sophiee:) am 15.02.2012 18:58

wie hübsch du bist :o richtig tolle seite :)

griffey:* am 15.02.2012 16:22

danke danke danke danke.
♥ liebe grüße

griffey:* am 14.02.2012 19:49

du wundervolles mädel, ich liebe deine seite! beste grüß'chen♥
bist du im svz?, wenn ja, schickst du mir mal bitte den link zu deiner svz-seite?

dream_away am 11.02.2012 00:28

Echt!? Ist ja krass. (;

Emi_? am 09.02.2012 23:46

sehr sehr schöne seite. (:
deine texte gefallen mir sehr gut. (:

dream_away am 09.02.2012 20:28

& wie wars? c;
Das ist der leider nicht bei uns in der Nähe, das ist dumm.

dream_away am 08.02.2012 19:39

Ne leider nicht, wollte eigentlich aber an dem Tag konnt ich nicht! ._.
Du? c;

lunatic am 08.02.2012 17:56

daanke schön :)

lunatic am 08.02.2012 10:19

echt schöne seite, und tolle haare hast du ♥

__invisible am 07.02.2012 21:46

↓ hab vergessen das ich nicht eingeloggt war, sorry :)

am 07.02.2012 21:44

Dankeschön ♥
Schöne Seite, gefällt mir gut! :)

Greta_Pommesgabel am 07.02.2012 20:22

Keine Ahnung, ich finde einfach das das passt :)

dream_away am 07.02.2012 19:23

Gern & danke. ;D
Ja, ich liebe seine Texte und seine Stimme! *-*

Greta_Pommesgabel am 06.02.2012 21:45

Ach ich find das gut, is mal was andres und passt außerdem voll zu dir ;)
Danke :)

Greta_Pommesgabel am 06.02.2012 21:18

Dein Name ist genial (:

Schy am 06.02.2012 18:59

pschht, ich habs zuerst gesagt !

Schy am 06.02.2012 15:11

hör auf so wunderschön zu sein !

dream_away am 05.02.2012 16:44

Seehr schöne Seite!*-*
& bei deiner Meinung zu Casper muss ich dir echt Recht geben. Ich liebe seine Musik auch! c;

Lea - Heldin am 05.02.2012 15:22

danke, ebenfalls (:

malie am 04.02.2012 20:32

dankeschöön :DD

selcen:-* am 04.02.2012 13:03

danke :) gleichfalls !

somone love you! am 03.02.2012 16:51

richtig schön deine seite :) & deine blonden haare beneide ich total! ♥

lucale am 03.02.2012 13:21

dankeschön ((:

Breakfast am 02.02.2012 22:55

Ich danke dir ♥♥♥
Finds cool dass du Fleur heißt,ich hätte gern auch einen französischen Namen :(
Und deine ganzen Songtexte sind echt wunderschön - weiter so!
Und danke nochmal für den lieben Gästebucheintrag ♥

lucale am 02.02.2012 19:47

seehr schöne seite :))

unsaid' am 01.02.2012 21:21

dankeschön, aber guck deine mal an! :*
ehm, weil ich finde es benötigt so viel kraft das durchzustehen. nie bei ihm sein zu können, das ständige schreiben ist nach einer zeit nicht genug, aber wenigstens etwas.. und ich hoffe bald könnt ihr euch mal richtig lange in die arme schließen. :)

Bananenstaude :D am 01.02.2012 17:13

Ohh,Fleur,dankeschön für den tollen text,ehrlich,ich fühl mich total gegehrt,das is wirklich sehr süß von dir :*

Freya.;* am 31.01.2012 21:54

Ok, danke (:
Kann ich nur zurückgeben, etwas außergewöhnlicher halt (:
Liebe Grüße. ;*

unsaid' am 31.01.2012 18:50

ich bewundere fernbeziehungen so.. und du bist echt hübsch, genau so schön wie deine seite. und ich werd voll neidisch. :o

malie am 31.01.2012 14:42

hey dankeschön :D
wow du bist total hübsch ^^-

Wundertüte. am 30.01.2012 22:07

mir geht\'s auch gut, wenn nicht sogar sehr gut :D
hab\' ja jetzt die woche ferien, da kann man nur gute laune haben ;))
und sonst ... ach genau :b ich liebe den text, in dem du dich selbst vorstellst , ich lauf\' ständig zu fuß durch mc drive, setz mich mitten aufn alexanderplatz in berlin und mach picknick :D und fahr fahrrad durch irgendwelxhe einkaufscentren. ich bin schon gewohnt, von anderen leuten schief angeguckt zu werden, die sich wahrscheinlich fremdschämen :D
bist mir sympathisch ;)

Freya.;* am 30.01.2012 21:22

Wow, tolle seite - schöne Texte und Bildern, weiter so :)
Darf ich dich auf meiner seite empfehlen ?
Liebe Grüße.

uninterested am 30.01.2012 18:31

danke! aber das auf den bildern bin nicht ich. (:

Wundertüte. am 30.01.2012 17:46

hihi :D
wie geht's dir? :)

_happiness am 30.01.2012 17:06

bitte und dankeschön :))

Wundertüte. am 30.01.2012 16:48

ohman, danke, danke, danke :$
doch, mir gefällt's :))
lieb von dir!
grüsse :*

Wundertüte. am 30.01.2012 16:32

das da eben war ich, hab' mal wieder vergessen mich einzuloggen :D

lichtpunkte am 30.01.2012 16:31

nicht dafür, das war meine ehrliche meinung :)
aber danke das ich auch so was von dir hören durfe, vor allem, weil du ja schon ein bisschen länger dabei bist :b :) ich werd sicher noch mehr schreiben, und du kannst ja nochmal vorbei gucken :-**
liebe grüße ♥

am 30.01.2012 16:30

in welchem zusammenhang? :D
ja, klar, liebend gern :)

lichtpunkte am 30.01.2012 15:59

ich hab deine seite schon ein paarmal vorher gesehen, und jetzt wieder weil du auf meiner seite warst, und ich wollte es dir schon vorher sagen, aber ehrlich deine seite ist einfach nur WOW :)
ehrlich ich find deine texte schön, ich find dich wunder-wunder-wunderschön, und ja, ich find deine seite einfach klasse. weiter so, und ich werd mir deine seite merken :b
liebe grüße, sarah :-*

JanaJean am 30.01.2012 14:28

Merci beaucoup c:
Deine Seite gefällt mir auch sehr!! Ich hoffe, es kommt bald noch etwas mehr. Liebe Grüße,
Jana Jean (:

_happiness am 29.01.2012 16:35

sehr schöne seite :))

liebes.Maedcheen.? am 28.01.2012 19:18

Vielen Dank(;
Aber; Deine Seite erst *-* !
Ich mag sie total&&du bist wunderschoen((;

lg;-*

Daisy & Minnie am 28.01.2012 16:53

Gaanz lieben Dank:)

Braveness xD am 28.01.2012 10:38

wundervolle seite *-*

>>Lebe wie du es für richtig hältst

tell me how i forget am 27.01.2012 21:12

danke ((:

tell me how i forget am 27.01.2012 17:55

Tolle Seite (-:

dontforget am 27.01.2012 15:01

danke! kann ich nur zurückgeben :-)

_escapist † am 26.01.2012 21:02

ohh vielen dank. kann ich echt nur zurückgeben! :)

nein hab\' ihn noch nicht live geseh\'n :( du?
michael x und kreis sind die besten lieder von ihm, finde ich! :D

_escapist † am 26.01.2012 20:44

sehr sehr sehr sehr sehr sehr schöne seite! C:
hübsches mädchen bist du. wahnsinnig hübsch! wow :D

du hörst auch musik von casper? :) ich mag seine lieder. seine texte. und vorallem seine stimme! michael x is' mein lieblingslied von ihr. hast du auch hier auf deiner seite :) ich mags.
liebste grüße! :>

robsten am 26.01.2012 19:47

ich danke dir herzlich! deine seite ist ebenfalls richtig gut! ;) weiter so.

Daanaa am 25.01.2012 21:17

wirklich, wunderbare Seite !

Lilla am 25.01.2012 20:30

danke. selber wundertolle seite :)

Bananenstaude :D am 25.01.2012 14:29

Richtig so:D
Dankeschön,das is echt lieb

Bananenstaude :D am 24.01.2012 16:37

Uuuuh*-*
So gar einen Text:D
Na,dann lass dir mal was kreatives einfallen(:

/Änna am 23.01.2012 21:58

tolle tolle tolle seite!

Bananenstaude :D am 23.01.2012 21:50

Das is vollkommen richtig!
Vor allem bin ich immernoch der Meinung man lebt nur einmal&ich genieße mein Leben,auch wenn ich erst 14 bin!
Klar kannste das(:

Laury :-) am 22.01.2012 18:39

ich fühl mich wirklich geehrt, lieben dank!
DU BIST wunderschön! und dein name ist ja mal wahnsinn :-)

kristina__ am 22.01.2012 18:18

schön schön schön!

kann man nur immer wieder sagen

Bananenstaude :D am 22.01.2012 17:07

Is doch keine Problem(:
Ja,naja die Leute haben leicht komisch gegickt aber war ne coole Sache:D
Uhh danke,kann ich nur zurück geben:D

like ääh :D am 22.01.2012 11:01

ich danke dir ;*
ich muss sagen du hast auch eine Wundervolle Seite *-* echt Daumen hoch!
& du bist ein Bildhübsches Mädchen ((:

Bananenstaude :D am 22.01.2012 00:52

Echt:D
Na,sag ich ja^^
Na klar kannst du das,aber nur weil du so nett gefragt hast(:
Ich bin mal in nem kaufhaus zur Info gegangen&hab die Tante da so lange genervt bis sie mir son Bobbycar vermietet hat:D

Maren. am 21.01.2012 21:36

Dankeschoen, kann ich nur zurueck geben :) .

Bananenstaude :D am 21.01.2012 18:02

Ja,ich bin ja auch eher für bekloppte menschen,hab ja auch 2 zitate auf meiner seite,die total zu meinem liefestyle passen!Einige meiner freunde bereiten leute die mich neu kennen lernen manchmal schon auf mich vor:D
Ich bin letztens mit nem roten Punkt auf der Nase durch die Stadt gerannt nur um zu sehen wie die Leute reagieren:D

Bananenstaude :D am 21.01.2012 13:07

Was kann man dazu auch anderes sagen?:D
An den Stellen an denen du erzählst wie bekloppt du manchmal bist,da fallen mir so viele Sachen ein die erzählen könnte wo andere sich nur an den kopf fassen und denken,was für ne Spastin:D

i.saw.reality. am 21.01.2012 12:36

dankeschön (:

deine seite gefällt mir auch sehr, deine Texte, die Zitate, ..alles! *-*'

Bananenstaude :D am 21.01.2012 12:06

Dankeschön,echt,deine Seite ist auch sehr schön&deine Selbstbeschreibung gefällt mir,erninnert mich an einigen Stellen an mich selbst:D
Liebe Grüße,Beccy(:

lets go and live (: am 21.01.2012 11:59

vielen lieben dank. :) ich finde deine Seite großartig *-* wow ich bin sprachlos c:
liebe grüße zurück.

Ronjaaaa am 20.01.2012 23:48

wunderschöne seite :)

nina, am 20.01.2012 22:16

Vielen lieben Dank ;-) Kann
ich aber nur zurück geben ♥

Wundertüte. am 20.01.2012 22:11

ich bin optimistisch :)
ich mag glücklich sein und Leute, die es sind! :D
:*

Wundertüte. am 20.01.2012 18:02

mhm, Abi stell' ich mir noch schwerer vor. :D naja, ich werd ja selbst seh'n. :D
nicht der Rede wert ;)
warum ich glücklich bin? Ach, dies und das, läuft grad' alles super :b wenn auch nicht in der Schule ... aber sonst kann ich mich nciht beklagen. :))

Nora-DieTräumerin am 20.01.2012 16:08

Vielen vielen Lieben Danke. :)
Du hast da ja auch eine extrem tolle Seite. :))

Schattenmonster am 20.01.2012 15:29

Hallo. (:
dankesehr echt nett von dir. Aber deine Seite ist auch echt toll. Ich mag deine Bilder. (:

Wundertüte. am 20.01.2012 14:47

hihi :)
oh, naja, abi stress ist garantiert nicht zu vergleichen mit dem, was ich ubter stress verstehe, mh? :D ich mein, 9. klasse geht ja noch :D
naja ich hoffe, ich denke, du kriegst das hin!
ich wünsch' dir viel glück :*
das ist schön, mir geht's ziemlich gut sogar :))

same am 19.01.2012 20:43

Danke, deine Seite auch. :)

CELiNE' am 19.01.2012 20:02

Danke :)
Deine ist auch sehr schön & du bist wunderschön :)

Wundertüte. am 19.01.2012 19:05

achso c:
haha, naja, ich hör' irgendwie alles mal so kreuz und quer. :D
clueso, philipp poisel, coldplay, cro, snow patrol, aber auch blink 182 und sum41 :D
joar, sorry, dass ich erst jetzt schreibe, hab's total verplant. :D
und auch Schulstress und so. :/
naja, wie geht's dir so? :))

Lala.is.not.smart. am 19.01.2012 17:13

die seite.. ist echt klasse
XD

Jacqueline <3 am 18.01.2012 14:51

Sorry, das ich erst jetzt schreibe, ich hatte auch echt Stress..! (: Wie lief denn das Vorstellungsgespraech?? Ich freu mich auch schon zu arbeiten.. Denn jetzt hab ich sprachlich gute chancen.. Fehlt nur noch die Ausbildung -.-'. Dann beginnt die Arbeit.. (: wann wirst du dann nach Neuseelamd gehen..? xD

so wie du warst... am 17.01.2012 20:30

sehr hübsch!

schneewittchen_ am 17.01.2012 19:46

vielen dank♥

damn'löve! am 17.01.2012 17:43

das ist lieb, dankesehr ! (:

Kathi :* am 17.01.2012 12:50

Hey, (:
Danke für deinen süßen Eintrag :))
Ich hab's kurz nach meinem 13ten Geburtstag erfahren (: .
Deine Seite ist echt wunderschön *_* & du bist verdammt hübsch ;*
Lieebe grüße ;*

damn'löve! am 17.01.2012 12:15

wirklich schöne seite & wie hübsch du doch bist ! ;o

Isa_Bella am 16.01.2012 22:54

sehr schöne Seite (: Gefällt mir sehr (:
Alles Liebe

~Lisa Celine~ am 16.01.2012 21:27

Danke :)

~Lisa Celine~ am 16.01.2012 17:47

Richtig tolle Seite ! :)

Wundertüte. am 15.01.2012 21:38

aaah, nein, sag' nicht, du hast ihn live gesehen :x oh man, ich will auch :D
ich war bei clueso, aber philipp poisel stell' ich mir noch'n tick besser vor *-*
vieln dank, aber das war nicht der sinn meines komplimentes :b
was hörst du sonst noch für musik? :)

dance little liar am 15.01.2012 14:34

dankesehr : )
ich find deine auch sehr schön.
sieht aus, als würdest du viel mühe hier reinstecken?!
gefällt mir echt, deine seite : )

Wundertüte. am 15.01.2012 12:11

hihi :D
du hörst Philipp Poisel? Oh Man, seine Texte sind göttlich, ich liebe diesen Typen :x :D
hübsch, bist du! :-))
liebste grüsse

Just breathe am 15.01.2012 11:09

vielen dank kann ich nur zurück geben.(:

jenny :). am 15.01.2012 00:06

du bist wirklich ein schoenes mädchen:')
daanke erst einmal! Und kompliment an deine seite :3

heldenherz_ am 14.01.2012 21:17

dankeschööön. :)

Wundertüte. am 14.01.2012 10:48

Danke, danke :))
Deine Seite find' ich auch schön!
Liebe Grüße :*

seelenzart am 13.01.2012 22:43

ja ich hoffs..
ja ich versuchs schon aber..ist nich so einfach alles.

seelenzart am 13.01.2012 22:37

mhm ja..

seelenzart am 13.01.2012 22:29

ja. auch wenn ich bei einigen dingen wünschte, das es nicht meine eigenen gefühle wären, das ich das nicht alles erlebt hab, nicht alles gespürt hab..nicht die ganzen gedanken hatte und immer noch habe.

seelenzart am 13.01.2012 22:18

danke ! :)
ja alles echte, wahre und meine ganz persönlichen gefühle..

fotografia am 13.01.2012 21:21

am 18.02. :)
uuh, ich freu mich soo *__* :D

fotografia am 13.01.2012 20:12

der ist auch richtig toll *__*
kannst dir ja mal noch ein paar Lieder von ihm anhören ;)

fotografia am 13.01.2012 17:40

dankee :-))
also der kommt in nächster Zeit leider nicht in meine Nähe, aber \'ne Freundin und ich haben uns jetzt Karten für Tiemo Hauer besorgt. Kennst du den? :)

lifelover am 13.01.2012 17:24

nichts zu danken!

lifelover am 13.01.2012 16:40

danke sehr!
kann ich nur zurück geben (:

LetitShine am 12.01.2012 21:54

Ich finde deine Seite wirklich sehr gut und auch interesant!(:
Ich hatte richtig lust deine Seite anzugucken!
-weiter so.

LG.

celina' c: am 12.01.2012 14:50

mach ich. :)

-peach am 11.01.2012 19:05

Ach, du bist ja mal süß, ♥
Viele lieben Dank. Deine Seite is super süß
& du - super hübsch.

Liebste Grüße, Mia

jasminHEARTLESS am 11.01.2012 16:23

süße seite (:

herzluftballon. am 11.01.2012 16:11

Ist ja cool. :) Ich versuche momentan
ein neues Lied zu komponieren, bin
gespannt was raus kommt, hab schon
so eine Vorahnung, dass ich mitten
drin keinen Bock mehr drauf hab :D

he, nora' am 10.01.2012 20:30

sehr sehr gut! (: freut mich ♥

celina' c: am 09.01.2012 19:27

ja, ich denke auch, dass ich eine nehme, die filmen kann. :p

Märchenerzählerin? am 09.01.2012 15:41

dankesehr ;))

ALIVE. am 09.01.2012 14:49

wow, dankeschön.
Liebste Grüße(:

celina' c: am 08.01.2012 20:19

ja, wäre vielleicht besser. aber eigentlich habe ich nicht unbedingt vor, damit zu filmen. :p

magic everywhere am 08.01.2012 19:10

gerne :)

celina' c: am 08.01.2012 18:03

ja, ich denke so entweder eos 500, 550 oder 1000d. :p aber mit der 1000er kann man halt nicht filmen.

Märchenerzählerin? am 08.01.2012 16:44

dankesehr :)
sind alle selbst geschrieben, deswegen noch sehr überarbeitungsfähig. aber es ist trotzdem schön so etwas zu hören

Anna &' soo am 08.01.2012 16:37

hey, dankeschön.
kann ich nur zurückgeben. (; ich find dich echt hübsch.
du hast mich grad voll im umbau erwischt. 2012 hatte ich mir vorgenommen alles neu zu machen und deswegen bin ich grad voll dabei. :D

insidemyheart am 08.01.2012 14:27

Danke sehr :) Das kann ich wirklich nur zurück geben! Deine Seite fasziniert mich immer und immer wieder auf's neue! Sehr schön!

magic everywhere am 08.01.2012 10:57

dankeschön, kann ich nur zurück geben :)

Jovi_xoxo am 07.01.2012 23:29

Danke sehr, aber hey kann ich nur back geben :) Wirklich schöne Bilder :)

x♥x♥

Lea c; am 07.01.2012 23:03

Ich Danke dir (:
deine ist auch schön :-)

Gefühlsherzen am 07.01.2012 22:51

Ist zwar bestimmt auch nur beschiss wie alles im Tv, aber es kommt nicht so rüber und das ist das gute.

Gefühlsherzen am 07.01.2012 22:46

Achso :) Aber ich finde The Voice alle mal besser als Dsds und den ganzen Kram da. :p

Gefühlsherzen am 07.01.2012 22:40

Also insgesammt finde ich das Team Xavier am besten. Den Daumen drücke ich Max, Michael und Katja.
Und du?

Jovi_xoxo am 07.01.2012 22:18

wouw tolle seite, weiter so :)

Gefühlsherzen am 07.01.2012 22:02

Ja, ich gucks. Zwar nicht von Anfang an. Aber jetzt schon.

Seelenjägerin am 07.01.2012 20:49

vielen lieben dank (:

Gefühlsherzen am 07.01.2012 20:18

Bitte, bitte kein Thema (-:
Achsoo ^^

Jacqueline <3 am 07.01.2012 20:09

also ich mach jetzt ab dem 10.Jaenner jeden tag 7 stunden französisch kurs für 2 wochen.
Ich habe mich schon für diese Prüfung vorgemerkt, am 4. März, wenn ich mich nicht irre.
Oke..stur stimmt, auch wenn ich französische Wurzeln habe.. Italiener sind aber dafür
extrem laut!! :( Du warst in england?? wo denn?? Meine Tante ist englisch lehrerin mit 19 nach London, mit 21 in Australien und mit 23 in die USA. und vor 3 JAhren ist sie zurück gekommen..mit ihrem Freund, den sie in den USA kennengelernt hat. Er ist eigentlich ganz nett und sie werden warscheinlich nach Deutschland ziehen.. Keine ahnung warum.
Wie lange warst du im Ausland

Gefühlsherzen am 07.01.2012 19:07

Dankesehr! :-)
Und geil, dass du das Video vom Max und vom Michael (Somebody that I used to know) online hast, ich liebe diese beiden :-D Guckst du the Voice of Germany?
Und deine Seite gefällt mor auch gut. Wie hier unter mir schon jemand sagte 'du bist verdammt hübsch' :) Und deinText über dich gefällt mir jut! (;

anyone_here? am 07.01.2012 18:04

oh dankeschön ;-)
Übrigends bist du verdammt hübsch! :-)

X-O-X-O am 07.01.2012 17:23

danke(:
deine auch, ich bin sehr beeindruckt(:
schöön das du auch liedtexte schreibst ,)
mach weiter so(:

herzluftballon. am 07.01.2012 16:31

Vielen Dank, das freut mich ^--^
Du schreibst Liedtexte? Hab ich auch
mal versucht, aber ich kriegs ned hin o:

Jacqueline <3 am 07.01.2012 15:09

Geht schon.. Nee, also meine Cousine musste auch so ne Prüfung machen,
da sie Kellnerin ist und ein paar sprachen brauchte. :)
Man muss da nur was von sich in den ausgewälten sprachen erzählen.
Also mach ich da die prüfung in den Sprachen: deutsch,
italienisch, englisch,spanisch und französisch :D echt?!
ich habe auch irgentwie französische Wurzeln,
die gehen aber 5 Generationen oder so..
Sorry, dass ich jetzt stur sagte, aber in diesen 4 einhalb sterne
hotel bei Korsika wurde einfach nicht mal englisch gesprochen..
Naja, dann musste mam französisch sprechen :'(
Und ja ich kann fließend italienisch ;D Ja, sonst
kann ich noch fließend deutsch (natürlich ;D) & ein
wenig spanisch. Kannst du noch welche Sprachen fließend??
Sorry, aber ich schreibe viel zu viel :)

anyone_here? am 07.01.2012 13:45

wow, top!

he, nora' am 07.01.2012 12:15

wuuhoi *-* welche, wenn ich fragen darf? :b ♥

he, nora' am 07.01.2012 10:11

thihi,danke (: das bilod bei home gefällt mir am besten :o :)) du hast ne spiegelreflex oder? (:
- liebe grüße ♥

VäÄlLiY am 07.01.2012 01:00

Hammer seite;D

Chicago_ am 06.01.2012 23:04

Vielen lieben Dank (:
Deine Seite ist auch richtig schön, der Aufbau gefällt mir und außerdem bist du verdammt hübsch. O: Grüße ♥

he, nora' am 06.01.2012 22:04

du bist so verdammt hübsch! (: & deine seite ist wirklich wirklich toll
-grüße ♥

Jacqueline <3 am 06.01.2012 21:19

und uns erst ;)
Also, ich komme aus südtirol, es war ursprünglich in österreich,
aber da gibt es so ne "2. Weltkrieg"-Geschichte ;)
Glaube ich dir, dass du dich freust..
Ja, ich bin ein Mischling ;DD Echt kannst du auch?? Cool :)
Für das Hotel muss ich aber deutsch, italienisch, englisch unbedingt können
Nach dem Studium sind die Jobchancen eigentlich super & freue mich auch schon
wann wisrt du anfangen richtig zu arbeiten??

celina' c: am 06.01.2012 20:47

dankesehr. :) ja, naja. ich arbeite noch dran. :p gut, danke. ich bin nämlich noch am überlegen, welche ich mir hole. aber auf jeden fall 'ne canon. :)

marikaa am 06.01.2012 20:21

vielen vielen dank :-)
ich mag deine seite auch richtig dolle, die bilder, die texte - harmoniert alles!

Christiian am 06.01.2012 18:27

dankeschöön, deine mir nach wie vor auch ;)
ich deinen auch, aber das weißt du ja :P

Lilali am 06.01.2012 16:14

das ist echt lieb von dir ! :)

unleashthedemons am 06.01.2012 15:22

gerne :))

Jacqueline <3 am 06.01.2012 15:04

Also, 5 Jahre. Das geht wirklich, da ihr ja in Deutschland auch 12 Plichtjahre habt und wir nur
8 haben :D Ich habe schon gleich im Sommer dort angefangen, 2 Wochen nach der Mittelschule (bei euch das gymnasium oder realschule?)so ende Juni, genau weiß ich es nicht. Also habe dann im Juni 2o16 das Studium fertig. es war eine Erleichterung für mich und meine Freundin, dass wir beide angenommen wurden! :) Ja, ich darf schon mal mit 18 1Woche im Monat arbeiten, wann ich keine Schule habe & das natürlich mit Bezahlung ;D
wow, neuseeland wäre sicher toll. Ja genau, man lebt nur einmal, deswegen mach ich jetzt auch was aus meinem Leben.
Ich kann deutsch, da ich in Italien in einem deutschen Land lebe, aber ich kann auch italienisch und englisch. Ich kann aber auch spanisch,da meine Großeltern es sind, und´ hier her gezogen sind. Also meine Mutter ist in Spanien ein wenig aufgewachsen bis sie 4 war, da kann sie auch sehr gut spanisch und ich und meine Schwester dann auch, aber nicht "perfekt" ;DD Aber da in Spanien noch meine Urgroßeltern sind, fahren wir oft dort hin..

I am the one am 06.01.2012 12:34

Danke schön,dass ist sehr nett von dir und schön das dir meine Seite so gut gefällt,danke (:

Anniee am 06.01.2012 12:30

achso ;)
ich find keinen der tyler ward wirklich kennt und mit mir hingehen will :o

Jacqueline <3 am 06.01.2012 08:37

Es geht, man kann das alles gut auhalten :)
Das Studium.. Jaa.. jetzt studiere ich mal 5 jahre & mit 2o habe ich dann eine Stelle
in einem 3 Sterne Hotel als Hotelsekräterin :) hm.. du inspierirst mich irgentwie das
alles zum Studium auf meiner Homepage zu schreiben :))
Wow, nach Neuseeland?! Wie cool ;D
Du hast ja viel Karriere geplant. Aber naja.. Man muss eben an Geld mal kommen.

Lilali am 06.01.2012 01:01

vielen dank! es freut mich sowas zu hören, vor allem von einer seite, die auch echt schön ist ♥
ich mag deine blonden haare :-)

unleashthedemons am 05.01.2012 22:10

danke, deine ist auch eeecht gut♥

xovbxo am 05.01.2012 19:11

Vielen Dank, nett von dir :-)
Du bist wahnsinnig hübsch und dein Name gefällt mir richtig gut :-)
Ich bin noch nicht dazu gekommen, deine Texte zu lesen, aber das werde ich in den nächsten Wochen sicherlich noch nachholen. Tschuldigung dafür.
viele grüße, viktoria ♥

celina' c: am 05.01.2012 17:51

wundervolle seite. :) was hast'n du für 'ne kamera? :p

sparkling am 05.01.2012 16:24

danke danke danke dankeee♥

mcdaney am 05.01.2012 13:08

vielen daaaank (:
mir gefällt deine seite sehr, schönes texte. du bist seeehr hübsch (:
liebste grüße ♥

Jacqueline <3 am 05.01.2012 11:30

Hotelmanagemant, sollte ich dazu schreiben ;DD
Muss man bei euch in Deutschland nicht bis 18 Schule gehen??

Anniee am 05.01.2012 11:12

ich will auf das Tyler ward konzert, gehst du hin? :)

sparkling am 05.01.2012 10:33

"so eine gute seite muss man doch weiterempfehlen ;)"
es gibt aber sicher noch bessere seiten!(:

believe in yourself am 04.01.2012 22:25

nichts zu danken :)

fuckthatshit. am 04.01.2012 20:47

dankeschön c:

Jacqueline <3 am 04.01.2012 19:13

& ja ich studiere schon, da ich in Italien wohne,
und man mit 14 die Haupt-Schuljahre fertig hat ;D

Jacqueline <3 am 04.01.2012 19:12

Hey, danke ;D
Deine Seite ist auch super :)
Du bist echt hübsch xD ♥

keinohrhase am 04.01.2012 18:19

schöne seite und einegn gut musikgeschmack hast du c:

liebe grüße. ♥

heldenherz_ am 04.01.2012 17:48

vielen dank. :)
deine seite aber auch. ♥

lacrimae am 04.01.2012 15:10

Lieben Dank♥
kann ich nur zurückgeben ! :)

Anniee am 04.01.2012 15:01

:)
puh, ansonsten recht verschieden, aber ich liebe tyler ward!
ahh :))
und du?

sparkling am 04.01.2012 11:32

du übertreibst, aber danke!:)
das ist mir gaaaaanz egal!
grüüüüße:)

Maso.! am 03.01.2012 23:33

ist auch ein bisschen geschmackssache, aber ich denke paris ist immer schön! :)

Anniee am 03.01.2012 23:18

Oh danke :)
aber ich mag deine auch sehr, ja wirklich!
und ich liebe das lied: ed sheeran -the A team, ah perfekter musikgeschmack! :))

Grüße!

DIRTYHEELS am 03.01.2012 23:01

Nichts zu danken (:

fotografia am 03.01.2012 22:42

Deine ist so ganz anders als die meisten Seiten hier, die wirken so.. naja, nicht unbedingt depressiv, aber sowas in der art ;) bei deiner geht einem einfach das Herz auf, weil du total offen und herzlich bist. Gefällt mir :)
Dankeschön, auch wenn's nicht stimmt :$
Ich konnte ihn leider leider noch nicht live erleben.. steht aber ganz oben auf meiner Liste *__*

Maso.! am 03.01.2012 21:53

dann muss ich unbedingt im winter hin! :)) obwohl ich bin eigentlich der totale sommermensch, aber ich finde schnee, große städte und schöne lichterketten total schön! ♥

Maso.! am 03.01.2012 21:41

auf jeden fall mag ich nochmal hinfahren!
ich war jetzt schon im herbst un im sommer dort - ich glaube im winter ist's auch voll schön, so über silvester mag ich aufjeden fall nochmal hin!
oder kannst du 'ne jahreszeit besonders empfehlen? ♥

Maso.! am 03.01.2012 21:33

ja war ich! es war wundervoll - ich wollte garnichtmehr runter! ;)
man kann einfach garnicht genug von Paris kriegen! :*

fotografia am 03.01.2012 21:19

Jaa, also der herrenlose Eintrag da unten kommt von mir. Ich war nicht angemeldet, tut mir leid ;)
Und was ich vergaß zu sagen - Philipp Poisel ist einfach der Beste.

am 03.01.2012 21:13

Danke für den netten Kommentar :)
Deine Seite ist einfach wunderschön und du scheints ein echt tolles Mädchen zu sein. Wirklich, deine Seite ist einfach traumhaft schön.

neidlos am 03.01.2012 20:11

dankeschön (: hast auch ne sehr tolle seite und deine bilder sind total schön (':

sparkling am 03.01.2012 19:54

und hier ist noch eine wunderschöne Homepage !
viel Spaß beim anschauen :)
- wie lieeeeeeeeb, danke danke danke!:)
das bedeutet mir wirklich viel, danke!♥

anna marie am 03.01.2012 19:53

Danke (: Deine Seite gefällt mir auch!
Natürlich mag ich die Musik von ihm, steht ja auch auf meiner Seite ;)
Liebe Grüße

Deckelsmouk am 03.01.2012 19:43

Dankeschön:) Ich finde deine Seite auch sehr schön! :)

DIRTYHEELS am 03.01.2012 19:01

Danke, selber (:

teardrops am 03.01.2012 17:25

Oh Gott, ich glaube mir würde mein Herz stehen bleiben!! :D Ja, die sind auch ziemlich schön, irgendwie hat jedes seiner Lieder was "Besonderes" und Schönes.

teardrops am 03.01.2012 16:57

Okay, gut zu wissen, ein Grund mehr zu hinzugehen, wenn er auch live super ist! :-)
Also meine absoluten Lieblingslieder von ihm sind "Rasierklingenliebe" und "Die Welt steht still", die anderen sind auch gut, aber das sind die, die ich mir echt jeden Tag anhör. Und welche magst du am Liebsten?

teardrops am 03.01.2012 16:35

Naja, Ansichtssache. ;-)) Aber danke auch dir nochmal!
Ja, Casper ist verdammt gut, seine Lieder sind mega. Nein, bisher leider noch nicht, aber ich geh hoffentlich, wenn ich meine Eltern dazu überreden kann:D, dieses Jahr im März auf ein Konzert von ihm. Und du?

teardrops am 03.01.2012 16:14

Vielen Dank! :-)))
Nein, sind sie nicht! Ich mag meine Texte nicht so wirklich, jaja, aber deine dafür umso mehr!
In hör so Sachen wie eben Philipp Poisel, Casper, Adele und sowas in der Richtung. :-)

teardrops am 03.01.2012 15:30

Wow, vielen lieben Dank, das freut mich echt! :-)
Deine Seite ist sehr, sehr schön, du hast sie echt verdammt schön gestaltet und ich mag die Texte! :-) Und du bist übrigens sehr hübsch und ich mag deinen Musikgeschmack. ;-)
Liebe Grüße!

Maso.! am 03.01.2012 15:22

jaaa! am meisten mag den place du tertre bei sacre couer, da ist alles so putzig und voll schön! aber eigentlich mag ich alles - den eiffelturm, die großen shoppingboulevards, die kleinen vintageläden, nicht zuvergessen galeries lafayette ;)
es gibt eigentlich fast nichts was ich da nicht mag! :*

johanna_e. am 03.01.2012 15:19

was für eine schöne seite

Maso.! am 03.01.2012 15:13

glaub ich dir! :)
ich habe shcon zweimal dort Urlaub gemacht und ich will unbedingt wieder hin, weils einfach so wundervoll ist! :)

Maso.! am 03.01.2012 15:09

danke, danke auch! :*
ich beneide dich, ich will schon immer mal in Paris wohnen :)

Maso.! am 03.01.2012 15:03

sehr schöne seite! ♥

FiLe am 03.01.2012 14:50

:-)

Bedeutungslos! am 03.01.2012 14:48

Danke, kann ich ebenfalls zurückgeben! ♥

FiLe am 03.01.2012 14:43

Nein, sind sie nicht ;-)

FiLe am 03.01.2012 14:28

Danke,kann ich nur zurückgeben. Tolle Texte und ein hübsches Mädchen :-)

julia' am 03.01.2012 14:27

nein leider nicht . aber ich werde vielleicht nach dem abi einen kurs machen um es zu lernen .
ich will nähmlich warscheinlich ein jahr nach frankreich reisen :)

julia' am 03.01.2012 14:16

ja hätte es :D
ich weiß nich , mein großvater ist franzose und hat mir früher versucht die sprache beizubringen . es hat nicht wirklich funktioniert aber die sprache liebe ich trotzdem :D

julia' am 03.01.2012 14:04

oh dankeschön :)
ja wirklich .er klingt nicht wie jeder . ich finde die französcieh sprache sowieso toll.
liebste grüße , julia :3

sparkling am 03.01.2012 13:03

aber natürlich:)
das würde mich total freuen!:)

sparkling am 03.01.2012 12:19

siehste mal:')
danke danke dankeee!
du weißt ja, dass ich deine seite auch sehr schön finde!:)

kristina__ am 02.01.2012 23:17

vielen, vielen dank!
du bist übrigens wunderschön :-)

wusaah am 02.01.2012 22:46

lieben dank ;*

believe in yourself am 02.01.2012 22:08

danke, mir gefällt deine seite auch sehr und du bist wirklich sehr hübsch :)

lost in grief am 02.01.2012 22:04

wow, du bist wunderschön und dein Name klingt toll :)
ich mag deine Seite, sie hat etwas an sich was mir wirklich gut gefällt! :)

MELi-x am 02.01.2012 19:26

Schöner Anfang!:) Noch leer aber ich freu mich schon auf mehr;) Du bist vorallem wunderschön und deinen Namen finde ich wundervoll:) Vor allem etwas besonderes, denn so einen Namen findet Liebste Grüße:-*

..Tini.. am 02.01.2012 19:26

labber net deine seite ist viel schöner !
die texte.. bilder.. *o*'
daumen hoch.!

sparkling am 02.01.2012 19:04

ich hab mir gerade nochmal meinen alten gästebucheintrag durchgelesen;
was hab ich dir denn geschrieben?:D
"ich finde, du schreibst gute texte und kannst gute texte schreiben!"
oh man, da hat sich jemand aber schwer wiederholt, tut mir leid;)
grüüüüße:)

sparkling am 02.01.2012 19:02

vielen lieben dank nochmals:)
und doch, ich mag deine texte!
und dein hintergrund ist weiß, yeeey!
ich finds so vieeel schöner, wirklich.
mach weiter so:*
grüße, sparkling

Zijep. am 02.01.2012 18:16

Vielen Danke (:
Noar; du bist echt wunderschön *-*

..Tini.. am 02.01.2012 16:02

vielen dank :*
du hast auch eine wunder-wunderschöne seite *-*'
Gefällt mir.. c:

florii am 02.01.2012 15:10

Vielen Dank :)

Frederike am 02.01.2012 12:39

danke, deine ist aber auch sehr sehr schön! (:

damn'löve! am 02.01.2012 09:41

dankeschön, deine seite gefällt mir auch sehr ! (:

boob am 01.01.2012 23:51

Danke :-)

palpitation am 01.01.2012 22:33

Dankeschöön ! (:

seelenzart am 01.01.2012 22:04

dankeschön :b

chocolatedream am 01.01.2012 21:40

dankeschön (:
du bist hübsch, nur mal so erwähnt :)

Lynnn am 01.01.2012 21:07

Lieben Dank!

Deine ist auch nicht von schlechten Eltern,
ich konnte zwar noch nicht mehr als durchblättern,
aber der Rest kommt noch (;

:*

LittLegirL28 am 01.01.2012 20:10

dankeschön :)

sparkling am 01.01.2012 19:02

wie süß, danke:)
ich finde, du schreibst gute texte und kannst gute texte schreiben!
das einzige, was mich stört, ist das die texte alle diesen gelblichen
hintergrund haben. ich finds schöner, wenn's auf weiß ist, aber das
ist ja auch geschmackssache, nicht?:)
also, mach weiter so, liebe grüße, sparkling

julia' am 01.01.2012 18:15

dankeschön , sowas freut mich zu hören :)
ich finde deine seite auch wirklich total gut . sie hat was.
daumen hoch , und liebste grüße julia :3
achso ich mag deinen namen sehr :b

onlyHope am 01.01.2012 14:40

lieben dank.(:

onlyHope am 01.01.2012 13:00

gern.(: Ach quark, mach weiter so.((: & ein Frohes neues Jahr.:)

particularly am 01.01.2012 11:59

Danke(:

sandra c: am 31.12.2011 18:31

vielen dank! kann ich nur zurückgeben ((:

nina - marei (: am 31.12.2011 17:03

ja aber nur hip - hop und steppen. das auf dem bild ist meine Freundin (:
danke :*

nina - marei (: am 31.12.2011 16:42

wohaa . o:
tolle seite, tolle bilder, tolles mädchen c:
liebe grüße !

imnotthecrazyone am 31.12.2011 14:16

danke. gleichfalls :)

onlyHope am 31.12.2011 13:23

Vielen Dank.:) Deine ist mega schön.(:

Schy am 30.12.2011 23:14

dankeschön. und du bist wunderschön !
grüße, schy

josefine am 30.12.2011 23:14

noch dazu Fleur Sophie, ziemlich Wunderbar würde ich mal meinen
Ich steh, auf Liedtexte/ Lied Auschnitte von Liedern und auf die Geschichte
Ich hab kein Recht, deine Seite zu beurteilen, doch, ich find es immer Überschaubarer, wenn man Einheitliche Farben/ Designs wählt

josefine am 30.12.2011 23:07

Habibi, ich bin im November 2011 hier zugestoßen, weil ich viele Probleme hatte, hier kann ich, ohne dumme Gesichter zu sehen, einfach sein, es geht für mich nicht um Sterne oder Bewertungen von meiner Meinung/ Ansichten - du hast sehr gute Ansätze gebracht das Gefällt mir wirklich sehr!

josefine am 30.12.2011 22:56

eow, wie Lieb von Dir! - deine Seite ist echt klasse

Holly_ am 30.12.2011 21:19

mega schöne Seite *_* irgendwie hat die was :) weiter soo! :) Is ja hoffentlich nur ein Anfang ;)

bringmelithehorizon. am 30.12.2011 21:05

danke :>
kann ich nur zurück geben (:

Pauli(: am 30.12.2011 21:02

Dankeschön(:
ich finde deine Seite auch toll*-*

Tranq. am 29.12.2011 23:39

verdammt hübsch bist du (:

Christiian am 29.12.2011 23:00

Achso (;
Ach ja, ganz vergessen: Schöne Seite :))

Christiian am 29.12.2011 22:56

Ich auch :)
Wie klein die Welt manchmal scheint ;)
Wohnt ihr noch da?

Christiian am 29.12.2011 22:47

Dankesehr :)
Haha, ja echt? Coole Sache :D

Christina. Nightmare am 29.12.2011 13:45

danke!

jenni - am 29.12.2011 11:21

dankesehr! (:

alica! am 29.12.2011 10:54

du bist unglaublich hübsch!

am 28.12.2011 21:23

Deine Seite ist echt putzig und du bist wirklich hübsch.

LG Sarah

jenni - am 28.12.2011 21:12

du bist echt hübsch, muss man schon sagen :)
liebe grüße, jenni -

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung