login   anmelden   
 
Ja   nein   

KIKUUUU

also leute ich kann euch nur raten Campen zu gehen!!
denn Camping ist echt genial und einen echten Camper ist es egal ob gutes wetter ist oder es wie aus eimern regnet!! Denn wenn man die richtigen Freunde da hat dann ist es wurscht und ich hab diese richtigen freunde dort!!!
Uns fällt immer was ein egal was ...und wenn wir verstecken spielen (looooool) oder uns zu Banden zusammen schließen und die anderen Banden mit Pokerchips abwerfen muss !! ^^^^
Ich Hab euch alle echt ganz doll lieb !!


Wir alle !!!! In der Rocker

Laila die immer für jeden da ist ...dankeeee

Lenchen und Ninchen

Mensch Tiffi guck doch nciht soo gelangweiligt!!! ^^

Svenny mein stinker , flo und meee

Die Hintzbrüder: Torben der Crazyfrog und Svenny

Meee und Svenny bin echt froh da sich immer so gut mit dir quatsche kann ! danke für alles !

Rene und Lischen

Lenschen und Tiffi beim streit ausreden

NIna Tiffi und Lischen

Stinker und Pupse ^^

Lenchen and meee

Lischen and mee

Ninchen and mee ^^

Nochmal die Hintz

Wir beim Pokern

Kev and mien Baby

nina und ich wir sind schon 2 bekloppte Hühner ^^

Svenny boyyy

sven der nmann der mit seinen schuh spricht^^

Nina und ich beim Feuer machen in der rocker
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung