login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey Ihr Süssen,

hier kommen die sachen die man auf jedenfall haben muss oder die auf der welt niemals fehlen dürfen!!!


ED HARDY !!!! Das muss jeder kennen!!! Es ist sooo eine geile Marke!!

Nutella ist sooo übertrieben lecker!!! mhhhh...schön mit dem löffel pur essen ^^

Mp3,Ipot, Mp4 oder sonst was ...hauptsache musik in der langweiligen Bahn ! =)))

Freunde sollten alle ahben und alle haben auhc Freunde wenn das nicht so ist dann sollten sie mal nachdenken was sie in ihren leben falsch gemacht haben! Freunde sind sooo wichtig zum quatschen ....

Hamburg meine Perle ...es ist die geilste Stadt in Ganz Deutschland!!

Mc Donalds !!!ich hab eine schwäche dafür auch wenn ich es lassen sollte da ich sioinst zu fett werde

Ja ich bin ein Fast Food freak ..aber was soll man machen !!?? Es schmeckt doch oder ???!!!

Ich weiß da sind viele nciht meiner meinung aber er hatte mit diesem jungen nichts! Er hatte selber keine kindheit und dehalb sehnt er sich nach kinder ! und ausserdem seit doch mal ehrlich er kann gut tanzen und richtig geil singen!!!Erinnert euch nur mal an die lieder zurück : Beat it; Thriller; black or withe, you are not alone und so weiter ....!!!!

Celine dion aht so eine unglaublich schöen stimme !

sarah connor hat eine schöne stimme und bekommt ihr liebesleben gut unterkontrolle !
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung