login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich würde jetzt nicht von mir behaupten, dass ich einer dieser 'durchschnittlichen 17-jährigen Teenager' bin. Keine Ahnung warum eigentlich, aber mir wird ziemlich oft gesagt, dass ich 'anders sei als all' die Anderen'. Dieser Satz verwirrt mich jedes Mal aufs Neue. Denn wieso bin ich anders? Ist nicht jeder Mensch anders? Und wer sind 'all' die Anderen'? Also wenn damit die ganzen andern Kerle dieser Welt gemeint sind, dann versteh ich diese Aussage nicht, denn zwischen mir und meinen Kumpels kann ich jetzt nicht soo große Unterschiede feststellen. Ich mein, ich spiele Gitarre, kümmere mich gerne um meine kleine Schwester und ich liebe gute Filme. Vielleicht ist es was besonderes, dass ich eher nicht so der Party Typ bin. Ist das denn für einen 17-jährigen Teenager der heutigen Zeit besonders? Nur weil ich nicht so gern auf Partys gehe, bin ich anders? Nein, ich denke nicht.
Mich selbst zu beschreiben fällt mir wirklich nicht leicht und ob ihr es glaubt oder nicht ich saß unglaubliche 1,5 Stunden an diesem kurzen Text ôo
Naja nun habt ihr einen ersten Eindruck von mir und die folgenden Seiten helfen euch eh, mich besser kennen zu lernen.
Also  V i e l  S p a ß  dabei :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung