login   anmelden   
 
Ja   nein   

L i e b l i n g s - M ä d c h e n !

Der Wecker klingelt. Es ist Montag und ich hasse Montage. Dazu kommt noch, dass ich diese Nacht kaum ein Auge zu bekommen habe, da draußen ein wirklich schlimmes Gewitter herrschte. Ich schaue auf die Uhr: 7.30. Verdammt, schonwieder verschlafen. Das passiert mir in letzter Zeit irgendwie viel zu oft. Meine Klassenlehrerin wird meine Eltern sicher bald wieder um 'ein Gespräch' bitten da sie sich ja solche 'Sorgen' um mich macht. Durch ein kichern werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Das kichern kommt mir bekannt vor, sehr bekannt. Ich ziehe meine Bettdecke zur Seite und wer liegt zusammengerollt wie ein Igel darunter? - Meine kleine Schwester. Sie muss sich nachts wieder in mein Bett geschlichen haben, da sie zu viel Angst vor dem Gewitter hatte. Sie guckt mich mit ihren großen braunen Augen erschrocken an. Meine Eltern sagen immer, dass ihr die Frechheit schon aus den Augen guckt, ich bin da aber anderer Meinung. Ihre Augen erinnern mich eher an Bambi oder an Eulen oder an andere Tiere mit niedlichen großen Augen. Sie grinst mich an. Ich grinse auch.

Als ich sie so niedlich zusammengerollt da liegen sehe, fällt mir erst mal wieder auf wie groß sie eigentlich geworden ist. Ich erinner mich noch gut an die Zeit, in der sie mir gerade mal bis zur Hüfte reichte. Und jetzt ist sie schon 8 Jahre. Doch egal wie alt sie nun ist oder irgendwann mal sein wird, ja selbst wenn sie 31 Jahre ist, darf ich sie 'kleine Schwester' nennen und das macht mich schon ein wenig stolz, denn sie ist wirklich ein kleiner Goldschatz, meine Alia :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung