login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt an den man gerade denkt

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Adele - someone like you <3

ich trage eine angst in mir,dass dieser moment,dieser tag,diese stunde kommt an dem ich wieder vor ihm stehe...er das mädchen seines lebens an seiner seite hat und ich noch immer das gefühl der liebe für ihn in meinem herzen trage.denn manchmal,passieren dinge im leben exakt nur einmal und nie wieder... jemand sagte mir,dass liebe wächst und sie tut es noch...

für die Welt bist du irgendjemand ,
doch für irgendjemand bist du die Welt ...

Manchmal ist schweigen die einzigste moeglichkeit , zuzugeben wie verletzt man ist ...

Der Grund warum ich L(i)ebe bist du .

so wie der wind mit den blättern spiel, genauso spielt das schicksal mit uns. man trifft sich, man lernt sich kennen,man liebt sich, muss sich trennen, man kann die sonne meiden auch das licht. aber das , was man liebt vergisst man nicht!

& egal wohin ich gehe, ich hoffe immer dich dort anzutreffen

Prinz pi - Laura <3

Du bist & bleibst mein großes Fragezeichen .

und am meisten tut weh , dass es dir nicht weh tut .

Es wäre so schön, im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am aller schönsten wäre es, unter Milliarden von Menschen, sein Mädchen zu sein ...

If you don't live for someone,
you'll die for nothing .

Why do we always want what we can't have ?

love,laugh,LIVE !

Neuer Tag, neues Glück. Wozu aufgeben, wenn das Leben weiter geht? Wozu trauern, wenn es irgendwann sowieso endet? Der Schmerz, er wird vergehen. Ein neuer folgt, der schließlich wieder vergeht. Das Leben ist wie ein Kreislauf. Alles wiederholt sich, jedes mal. Wir machen immer und immer wieder die selben Fehler. Sind zu naiv um uns zu ändern oder aus unseren Fehlern zu lernen. Wir sind zu naiv zum leben. Zu naiv um glücklich zu sein. Wir betrinken uns, in der Hoffnung, dass es uns dadurch besser geht. Wir rauchen, in der Hoffnung, dass wir den Stress vergessen und wir feiern, in der Hoffnung, dass wir unser Leben für eine Weile ausschalten und Spaß haben können. Weiter? Abends sitzt doch wieder jeder von uns in seinem Bett, alleine und verlassen. Jeder hat Probleme. Kein Mensch ist vollkommen glücklich. Dann liegen wir Abends da. Alleine. In der Dunkelheit und denken nach. Über unser Leben, über Menschen, über Dinge, die uns passiert sind und über Dinge, die wir ändern wollen. Wir schlafen ein, in der Hoffnung, dass morgen alles besser wird. Was passiert? Nichts. Neuer Tag, alter Scheiß. Dieselben Menschen, derselbe Stress. Man fragt sich, wann das alles ein Ende haben wird. Nie. Oder erst, wenn wir tot sind. Viele von uns, wollen das. Sterben. Sie wollen nur noch weg von hier. Probleme für's Leben zu groß, für's Sterben zu klein. Ich meine, wenn ihr jetzt von der Welt geht, dann habt ihr alles verloren. Alles. Nur wegen bisschen Liebeskummer? Oder irgendeinem anderem Scheiß? Das Leben hat noch so viel Gutes zu bieten. Wir müssen langsam anfangen es von einer anderen Seite zu betrachten. Es funktioniert. Man muss es nur wollen. Versprochen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung