Killerpilze oder Tokio Hotel??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tokiohotelgirl17



Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wiso denn schwer? Ich gebe zu es ist nicht einfach als TH Fan doch es ist mir egal.
Kiss Ilona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

FreshCrazyBabe hat Folgendes geschrieben:
An alle fans von Tokio Hotel und Killerpilze es tut mir echt leid das so zu sagen aber...

BEIDE BAND SIND VOLL SCHEI**E

Das sind kleine Kinder die zwargut aussehen aber keinen Schimmer von Musik haben!!!!

Und ich muss es wissen da ich leider selbst mal in der Tokio Hotel Falle gesteckt habe doch dann habe ich so geile Techno-Lieder gehört und war nich mehr auf TH...

Und alles was die über die Jungs von TH schreiben ist nicht so wie die es in der Realität ist , weil ich war schon Backstage und habe mich mit denen unterhalten und die sagen das selber....

Glaubt mit lasst von diesen Kinderbands los!!!

Es ist besser für euch , ihr werdet mir später dafür danken!!!




Sry aber... Techno-Musiker haben meistens auch keinen Plan von Musik... denn Musik ist mehr als nur irgendwelche TÖne und Sounds aneinanderzureihen :s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Och ihr TH fans ich kann euch nur eins raten. Wollt ihr Gefühl zieht euch mal Him rein, wollt ihr was Hartes versucht es doch mal mit Eisregen oder den Apokalyptischen reitern oder wie wärs mit dem klassiker Nirvana aber hängt nicht so fanatisch an den Eintagsfliegen der Musik.
Es hat schon seinen grund warum der Altersschnitt bei den TH fans so niedrig ist. Bei den meisten ist es eben die erste erfahrung mit der Musikrichtung und leider werden die Bands so einseitig von den Medien gepuscht das die meisten nichts anderes in dieser Richtung kennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
teenage_dirtbag



Anmeldedatum: 09.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Die Ärzte das ist ne deutsche ROckband die wirklich was erreicht hat und nie von den tokiopilzen oder killer hotel in den schatten gestellt werden kann!!!! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizard



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

der junge hat mal ahnung es gibt eben doch nur ein gott BELAFARINROD

gruß

ps: tokio hotel ..... wie kann man nur

die arme welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

also eisregen is jetzt auch nich so sonderlich mein fall ^^ aber das is auch eher was... gewöhnungsbedürftigeres, sag ich ma ^^ aber was tokio hotel und killerpilze angeht, muss ich schon sagen: WAS BEHINDERTERES HAB ICH SEIT JAHREN NICHT MEHR GESEHN!!! man, das schlimmste is allerdings, dass sie als rock bezeichnet werden! da werd ich immer so wütend wenn ich das sehe! die höhe is doch, dass ich mal gelesen habe, dass TH DEATHMETAL is!!! da wird man doch voll aggressiv wenn man das hört Mad *aufreg* und wenn sie sich selber auch noch so bezeichnen "ja, wir kriegen jede menge fanpost und finden es toll, wenn jugendliche in unserem alter uns als vorbild nehmen und auch eine rockgruppe gründen, echt klasse." *fluch* achja: TH's sexleben ist ja sehr intakt blabla und dann sagt bill: ich wurde seit drei jahren nicht mehr geküsst ^^ dann isser wohl son schnellficker ohne küssen und dem ganzen unnötigen scheiß ^^ er hat auch zugegeben, dass er, damit seines bruders haare schön krustig und dreadlockig bleiben, immer wieder mal reinonanieren muss und, dass die anderen das voll gut von ihm finden. DAS IS KEINE LÜGE! lest hier nach: www.bill.gibt.zu.in.seines.bruders.haare.zu.onanieren.de kann sein dass der link nich mehr funktioniert... @Tyler: das dumme wegen den kabeln is nur, dass, wenn man denn genug geld hat, sich diese sparen kann, da das auch per funk funktioniert. aber bezweifle trotzdem, dass die live spieln ^^ aber ich glaube, dass ich killerpilze schlimmer finde. TH machen nich so heftig auf superhardrocker wie die. und bill zeigt ja auch allen, dass er eine tunte is, indem er so rumläuft wie ers tut und bilder von sich veröffentlicht, auf denen er noch ein kleines mädchen war und einen rock trägt. doch killerpilze -.- wieder könnte ich mich richtig heftig aufregen, aber ich spar mir das. is alles das gleiche, ich will nich unfair sein, aber ich sag einfach ma, dass jeder techno scheiß, jeder hip hop scheiß und alles andere besser is als dieser dreck! wenn man irgendne musikrichtung macht, dann doch richtig! möchtegern rocker sind scheiße, möchtegern hip hoper sind scheiße, möchtegern was-weiß-ich-noch-was sind scheiße und irgendwann sollten die das auch endlch ma kapiern! ich habe einen traum! in dem traum gibt es keine möchtegern-rocker mehr und noch vieles mehr!
Zitat:
Diese Jungs haben den Punkrock im Blut. Gerade einmal zwischen 13 und 18 Jahre alt, beeindrucken die KILLERPILZE mit ihrem freshen Rocksound Fans, Kritiker und Kollegen.
is nich eingebildet son scheiß auf der eigenen seite stehn zu haben! da gibt es noch so viel zu sagen allerdings fehlt mir die kraft dazu, morgen kommt ja schon wieder sone scheiß band und lässt meine halsschlagader bis zur granze pulsieren, deswegen geb ich jetzt ma nen bissel ruhe und gehe lesen.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

UND OOMPH!!! SO EIN SCHEISS!! WIE KANN MAN DENN NUR SO NEN KACK FÜR DEN GRANDPRIX NOMINIEREN??!!! DEUTSCHLAND MACHT SICH DOCH LÄCHERLICH!!!! die sollte man alle packen und irendwo in der erde verbuddeln oder hinterm ofen verstecken! *aufreg* *wiederabreg* so, nun geh ich aber lesen.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 22:24    Titel: oiiii* Antworten mit Zitat

Ohhh...meiiin GoTt

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

perfektes beispiel ^^

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 20:57    Titel: halOll Antworten mit Zitat

keinööö beiträge??????


heooIIi schreibt mOOol****
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach mich etzt wahrschinlich unbeliebt..., aber ich kann beide nicht leiden... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Littel Football



Anmeldedatum: 15.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also zum Thema Killerplize oder TH sag ich :

Eindeutig Killerpilze und wegen 3 Punkten:

Die sehen besser aus

Sie machen eine Art Punk-Rock was TH nie machen wird xD

Und ihr Videos sind echt witzig! Very Happy

Ja und meine Favorit von den Killerpilzen :

Arrow Ich kann auch ohne dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frechef23



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja dann auch eher killerpilze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coca-cola dose



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

BEIDE SIND SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing
ich weiß net was die mädels an dieses schwuletten haben!!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stonecold_88



Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

killer pilze ist 10000000 mal besser als die kanacken th schwulis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de