login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß zwar nicht ob es sehr viel bringt was über mich zu schreiben, aber ich mach es mal :D Ich heiße Elisabeth und bin am 22.10.1998 (12) geboren. Ich wohne in Mannheim und besuche ebenfalls in Mannheim ein Gymnasium. Ich hab braune Augen, braune Haare und bin 1.65m klein. Ich hab zwar keine Geschwister aber bei mir im Leben ist dadurch nicht langweilig! Ab und zu genießt man es sogar keine Geschwister zu haben! Ich bin nett, wenn man zu mir nett ist. Ich bin etwas tollpatschig und lache sehr viel. Ich bin ich und das ist gut so xDD

Meine wertvollsten - Ich könnt mir ein Leben ohne meine Freunde gar nicht vorstellen, weil ich ohne sie einfach nicht klar kommen würde! Sie sind immer für einen dar falls man hilfe braucht! Sie schenken dir ein Lächeln und wischen dir deine Tränen weg, die jemand angerichtet hat! Dankeschön meine süßen! Dann mag ich natürlich noch meine Familie! Musik - Wäre Musik eine Droge wäre ich schon längst tot! Ich hab nie wirklich ein Lieblingslied oder einen Lieblingssänger/ eine Lieblingssängerin oder eine Lieblingsband! Tiere - Haustiere hab ich leider keine, aber ich hatte zwei Kaninchen! Am liebsten wünsche ich mir einen Hund, egal ob groß oder klein, die sind doch alle irgendwie putzig :D Ich skate sehr gerne mit meiner Freundin Katrin (: Skaten kann man das eigentlich nicht wirklich nennen :'D Mit Freunden treffen & chatten & tellen mag ich auch sehr gerne. Ich liebe es zu fotografieren!

Ich hasse jeden Streit. Egal mit wem und wann. Ich kann es einfach nicht leiden wenn ich mich irgendjemanden streite, aber ich glaub das mag keiner. Ich mag keine Leute die meinen sie wärens. Lügen und Lügner auch nicht. Lügen haben kurze Beine. Lügen sind einfach nur *** ich kann es ebenfalls nicht leiden, wenn man mich anlügt, ich selber bin ehrlich. Manchmal zu ehrlich.. leider xD Zicken kann ich ebenfalls net Leiden. So eingebildet wie die sind ;D  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung