login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt Momente, wo ich finde, dass die Sprache noch gar nichts ist. Man sollte die schönsten Momente schätzen und nie vergessen! Sie sind etwas wertvolles und immer unterschiedlich! Man soll die schlechten Momente hinter sich lassen und die schönsten Momente vor sich nehmen! Die, die die Vergangenheit betrauen und sich der Zukunft fürchten vergessen sind nicht fähig die schönsten Momente das Lebens zu fassen & zu genießen!

Projektwoche

Montag 18.07.2011
Mit der Klasse nach Seckenheim zum Neckar :'D Ich hatte leider keine Gummistiefel uns musste mit meinen Schuhe durch den Matsch und am Schluss noch durchs Wasser xD Mit Eileen & Nadja in einer Gruppe <33 :'DD Was wir gefunden haben xD Floskrebs, Muscheln, Steine und einen Fisch (eig haben den die Sophie und so gefunden aber uns dann gegeben xD)!Am Schluss Konstanze und Sven beim flirten erwischt xD gell nadja xD Herr Nagel kanns beweisen.. glaub ich xD Dienstag 19.7.2011 Mit den Mädchen 'Sozialverhalten' :'D war richtig toll xD so behinderte Übungen wie 'ja! nein! ja! neeein!' xD war ganz witzig und was die Heike gesagt hat, hat mich in einigen Situation  erinnert... mal positiv mal negativ!... Es gibt nie einen grund aufzugeben aber immer einen Grund um weiter zu kämpfen!..dann mit der Klasse zur Bibliothek :'D war zwar bisschen langweilig aber naja :P Freu mich schon auf Freitag Sportfest mit der geilsten Gruppe xD Nadja, Eileen, Teo, Luis, Steffen, Christoph und ich ;DDD wird richtig toll *-* lieb euch (: Mittwoch 20.7.2011 Scheiß Dinosaurierprojekt! sowas von langweilig! Und dann noch gammlig im Computerraum hocken und was über Dinosaurier nach schauen -.- von 7.45 bis um 12.20 -.- allein dass war ja schon schlimm genug aber danach noch total schlecht drauf.. und der Tag könnte so schön sein! Donnerstag 21.7.2011
Mit der Klasse im Technoseum :'D Thema 'Fliegen' so unnötig hat aber irgendwie trotzdem spaß gemacht xD Haben so Flugzeuge gebastelt :P Meiner ist immer noch net fertig :'D morgens so schlecht gelaunt aber danach war wieder alle gut xD unser gruppenname :'DD Freitag 22.7.2011 Sportfest *-* erstmal zu fuß zum Luisenpark und dann hat es sich leider herraus gestellt dass wir in der schwetzingerhalle gehen sollen und ich bin den ganzen weg umsonst gelaufen -.- war so was wie ne aufwärmung xD unsere gruppe und 3 neue mitglieder 'Konstanze, Selma & Janina'! Unsere Gruppe war eh die beste awas^^ mit Anastasia die Stationen gemacht :D naja also bissle schummeln gehört schon dazu :D & am schluss film geschaut und dabei bissle mit dem handy gespielt :DD

4.6.2011 mit Marie
Marie :* es war so ein schöner Tag! Dieser Sonntag hat zu den besten Sonntagen meines Lebens gehört xD Unsere To-Do liste ist der kracher xD wie wir sie genannt haben: "Liste o:" :D Als erstes haben wir diese Cocktails gemacht xD das waren 5 gell? xD  Die waren ja so widerlich xD Wie wir die dann weg geschüttet haben xD milch und nusssirup xD wäääh xD dabei haben wir noch zwei mal so beklopplte videos gemacht :'D Unser 'Tutorail' :D Dann haben wir noch so ein paar verarscht xD war so hamma xD Dann dieser geiler Himbeerkuchen *-* der war soooo lecker <33 richtig lecker :D & dann waren wir noch auf dem Spielplatz und unsere Röcke xD SYNCHRONSCHAUCKELN xD zu toll :D & noch die tollen fotos mit dir (: ich lieebe dich meien süüße :*

23.7.2011 mit Nadja
Nadja :* das war so schöön mit dir (: bei rewe family xD Ich hab dir doch gesagt dass wir früher zum 'Mädchenstand' gehen sollen xD und die preise die man gewinnen konnte bekam man so oder so xD dann habt ihr noch eine menge chipstüten und so gekauft! dann noch vier 10-er Packungen Caprisonne xD Wir haben den DETLEF gesehen xD ka warum ich nur Detlef sage xD dann haben wir uns da mei der 'mädchen' angestellt und 4 stunden gewartet xD & katrin hat sogar gemerkt dass ich dunkler geworden bin ich so dann tja 4 stunden in der sonne sag ich nur xD dann haben wir noch pietro und sahra gesehen xD dann wurden wir so richtig gestylt xDDD zu geil xD ich mit locken du mit pferdeschwanz xD und dann die FOTOS *-* die fotografin hat schon voll viele Fotos gemacht xD sooooo hamma! & am schluss noch die malina getroffen! dann bei dir noch übernachtet *-* dann bissle geskypet :'DD war toll *-* :*

28. & 29.8.2011
28. August..! Grillparty im Hof (-: bin den Nachbarn gefeiert :'D
es gab leckere Spieße von Zara also eig von ihrer Mutter & noch vieles andere! Danke Steffi dass ihnen die Idee mit dem grillfest eingefallen ist :'D dann hat Katrin bei mir übernachtet *-* soooo toll :'D "richtig tolle" Fotos gemacht xD mit unsere Haaren ein Zopf geflochten xD sooo viel gelacht :* 29. August mit Katrin morgens wieder Fotos xD bei mir zu Hause und draußen. dann noch bissle skaten :'D dann wieder in den Hof..
.... nachmittags Vanessa seit 2 jahren wieder gesehen (: soo viel gelabert C: ihren hasen kennegelernt und hamburger beim meggis xD so toll *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung