login   anmelden   
 
Ja   nein   

Katrin.Du bist mir so unheimlich wichtig und ich möchte dich nie verlieren! Es waren die wundervollsten acht Jahre mit dir die man sich nur vorstellen kann. Wir haben so viel gelacht und das tuen wir immer noch! Ich liebe es mit dir zu skaten, eis essen zu gehen, zu labern, zu gammeln, rauszugehn und natürlich mit dir zu lachen! du schenkst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! Die Kletterwoche ohne dich wäre nicht mal halb so toll! Es war so toll! Nie mehr ohne dich! Du bist soooooooo toll meine süüße c:

Das Foto ist ein Schnappschuss xD

Marie. Du bist einfach so toll! Mit dir ist ehh am besten xD Ich liebe es mit dir zu lachen, mit dir kgg, ich habe es geliebt mit dir Training zu haben c: Ich werde nie vergessen, wie wir in Berlin, Milano und in der Eishalle gelacht haben. "Breande" :D Mit dir kann man einfach so viel lachen. Ich hab mit niemanden in so einer kurzen Zeit so viel gelacht wie mit dir (: 4.6.2011 unser Tag xD Du bist einfach bezaubernd süüße :* Du bist und bleibst meine beste :**** ich hab dich gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb c:

Das Bild hat sie in der Türkei gemacht!





Foto kommt noch

Nadja. Ohne dich wäre Schule sooooooooo öde. Du bist einfach nur toll. Ich liebe deine Art: so ehrlich & nett. Ich liebe es mit dir was zu unternehmen, egal ob in die Stadt gehen oder nur zu gammeln xD Ich find es einfach nur toll mit dir zu lachen. Die bist meine wunderschöne Nudel :* Wir sind so unterscheidlich aber dennoch so gleich. Danke dass ich mit dir die wunderschöne Zeit verbringen durfte. Hoffentlich bleiben wir für immer Freunde, und immer in einer Klasse xDD Ich liebe dich meine große :*

Fiona. Du bist meine wertvolle kleine Schwester. Geschwister streiten sich zwar ab und zu aber wir vertragen uns auch immer c: ich liebe es mit dir und ich vermisse immer wieder ein teil wenn du nicht zur Schule kommst .. wenn du nicht neben mir sitzten kannst. Meine tolle Sitznachbarin.. *-* c: Du bist einfach so was von nett!! Ab und zu versteh ich dich nicht, aber das kann unsere Freundschaft nicht trennen ;D du bist und bliebst meine tolle kleine Schwester :**





Foto kommt noch

Ich liebe euch so wie er seid! Einfach wundervoll! Ich dank auch meinen anderen Freunden. c: Ich liebe euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.. sehr xD sorry für die vielen 'o' :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung