login   anmelden   
 
Ja   nein   

the feeling

Es ist schön die wärme zu spüren von der Person wo einen liebt. Wenn man den Herzschlag hört und  man einfach überglücklich ist.
Doch das gefühl kann auch täuschen, die Liebe kommt und geht wann sie will, mal bleibt sie lang und mal kurz, da kann man nicht's dafür. man kann sich auch Irren bei der Liebe aber man sollte der person sagen wie man fühlt und sie nicht groß verarscht.

Trauerspiel.

man hofft und hofft das alles gut wird das er der richtige ist..
aber dann kommt doch immer was dazwischen, ne Freundin wo auf ihn steht oder das er einfach keine richtigen gefühle bekommt oder er ist einfach nur ein arschloch.
Immer und Immer wieder wird das Herz gebrochen ohne Rücksicht. Man macht immer alles das es den anderen gut geht und sie glücklich sind aber auf sich selbst achtet man wenig, so traurig wie's auch ist.
Auch wie schön die Liebe sein kann genau so Hässlich und schmerzhaft kann sie sein, ihr ist es egal wie es einem geht hauptsache die Liebe macht das es jemanden gut geht oder halt schlecht. Es ist wie ein stich ins Herz wenn man ihn mit einer anderen sieht und dann noch wie sie glücklich ohne Probleme sind.
Mädchen heulen sich die Augen aus, Jungs sind stolz drauf was sie anrichten..

Das schönste.

Eine richtige Beziehung ist es wenn er deine Hand nimmt und sagt das er jetzt sein ganzes Leben in der Hand hält. Wenn du zu ihm kannst wenn es dir schlecht geht, wenn er dich aufmuntert in schlechten Zeiten, wenn er dich zum Lachen bringt, wenn er immer zu dir hält egal was du gerade für eine zeit durchmachst..
Manche spielen mit den Gefühlen anderer Menschen nicht aus Freude oder Verantwortungslosigkeit, sondern aus Angst davor, was mit ihnen geschehen könnte, wenn sie sich diese Gefühle zu Herzen nähmen.
und Vergesse die Menschen aus der Vergangenheit, es hat seine Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.. :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung