login   anmelden   
 
Ja   nein   

also ich mein es gibt oft schlechte zeiten aber genauso viele gute.
Wenn man gerade eine schlechte Zeit durchacht dann muss man an die guten Zeiten im Leben denken weil sie jedem wieder auch wenn nur kurz ein grinsen aufs Gesicht zaubern.
Wenn man gerade in so einem schlimmen alter ist wo man alles einfach machen muss um dazuzugehören aber man nicht weiß ob man's machen soll, mein gott macht's einfach was soll schon schief gehn dann habt ihr die Erfahrung gemacht und des wars und macht mal da kein drama draus.
Achso und wer unbedingt stolz drauf sein will das er so nen Schlampen ruf hat, herzlichen Glückwunsch, den wirst du nie wieder los!;)

Es ist zwar assozial wen Kleine 11-13 Jährige Kinder meinen das sie Rauchen müssen aber das ist ihr leben und sie werden schon sehn was sie davon haben so früh anzufangen, vorallem wenn sie nur 'Paffen' und dann mal auf Lunge rauchen und dann kommt ein Huster und das ist Geld verschwendung einfach nur da könnten die sich auch spielzeug kaufen ;D
Aber ich misch mich nicht mehr in andere Leben ein weil ich auch mal kapiert hab das jeder selbst wissen muss was er tut und die Person wird schon wissen was sie macht und wen oder was sie dabei verliert.
naja viel spaß noch :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung