login   anmelden   
 
Ja   nein   

Erkenntnis...




Natürlich war in meinem Leben nicht alles schlecht, die schönsten und glücklichsten momente hatte ich jedoch in den letzten zwei jahren. mit einer Frau, welche mich jetzt hasst.
Ganz davon abgesehen das ich diese Frau heiraten wollte, erlebte ich mit Ihr die glücklichsten Stunden, welche kaum zu beschreiben sind.
Bis zu Beginn dieser Beziehung, wusste ich nicht einmal, das ich zu solchen Gefühlen die ich erlebte fähig war.
Es war alles so neu für mich. Ich war bereit mich vollständig für diese Frau aufzugeben, alle Ihre kleinen und großen Fehler und Macken zu tollerieren, meine Gewohnheiten , ja mein ganzes Leben komplett zu ändern.
Sie hat mich glauben lassen von Ihr geliebt zu werden, mit mir zusammen alt werden zu wollen. Ich glaubte, in jeder Richtung das richtige zu tun. Ein fataler Irrtum.
Ich weiß noch, wie wir beide auf ein Konzert fuhren, schon einen Tag vorher. Wir verbrachten die Nacht auf einer Koppel im Zelt, irgendwo in der Nähe vom Veranstalltungsort. Es regnete, aber das störte uns nicht, eine der schönsten nächte die wir erlebten, glaubte ich.
Aber noch viel schöner war der darauffolgende Morgen.
Aus dem Zelt heraus konnten wir den Sonnenaufgang beobachten, das Morgenrot spiegelte sich im Tau wieder , welches auf dem Gras der Wiese lag. Ein Naturschauspiel ohnes gleichen. Wir brauchten keine Worte mehr um uns zu verstehen.
Ich weiß bis Heute nicht, warum dieses und auch andere Erlebnisse auf einmal nichts mehr bedeuten sollen.Es gab sovieles, was ich nicht vergessen kann und auch nicht werde, weil ich nicht verstehen kann wie eine Frau, die vorgibt geliebt zu haben, von einen Tag auf den anderen ohne ersichtlichen Grund ALLES wegen eines Halbstarken Möchtegern Casanovas wegwirft.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung