login   anmelden   
 
Ja   nein   

Frank1711s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


fionamaysiwiss am 08.03.2018 23:06

Hallo


Hallo
Mein Name ist Fiona, ich möchte dein Freund sein, schreibe auf meine E-Mail, ich habe etwas mit dir zu besprechen, (fionayamilet@gmail.com) danke Fiona.

shalon am 07.11.2014 19:22

HI

Guten Tag,
Ich wünsche Ihnen bekannt
für uns Bekanntschaft zu haben,
wenn es Sie interessiert, mich zu kontaktieren
auf meine E-Mail-Adresse an:
( single811@yahoo.in )

oder vielleicht sollten Sie senden
Ihre E-Mail-Adresse an mich
zum Aktivieren bekommen mehr Kommunikation
mit dir. dank

b2inet am 19.03.2014 20:46

Hallo

Hallo Mein Name Binet ist, nach dem Lesen Ihres Profils, werde ich gerne eine Beziehung mit dir haben, kannst du bitte schreiben Sie mir unter (b2binet@yahoo.com) Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen,

Ihnen schöne
Binet,


b2binet@yahoo.com

anonym_ am 22.06.2013 15:08

um gotteswillen nein! das war null sarkastisch gemeint. :)
einen sarkastischen eintrag kann ich mir ja wohl sparen :)

Inkognito am 22.06.2013 08:43

Frank, ich wünsche dir alles gute und hoffe du kannst deinen Schmerz und deine Enttäuschung überwinden.
Liebe Grüße!

anonym_ am 21.06.2013 21:57

hi frank,
erst war ich wirklich skeptisch, aber jetzt hast du mich überzeugt.
du bist nicht nur ein alter mann der nach jungen dingern ausschau hält, meinen vollsten respekt dafür das du so stark warst selbst in therapie zu gehen. mein papa hat das nicht mehr geschafft. naja, ich würde mich freuen wenn du noch mehr von dir erzählst. du erzählst echt gut.
wie wäre es mit den schönen dinge die du schon erlebt hast (entschuldige den unterton, aber du hast einfach schon mehr erlebt wie die meisten hier, mit deinem alter meine ich)

liebste grüße anonym_

Kritikerin am 17.06.2013 21:54

Deine Geschichte ist traurig & ich kann dir nur viel glück wünschen !
Wenn ich sowas lese bekomme ich selber mehr und mehr Angst vor der Liebe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung