login   anmelden   
 
Ja   nein   

SCHANDMAUL

Die Idee entstand im Sommer 1998 und war, einen bunt zusammengewürfelten Haufen einschlägig bekannter Landkreis-Mucker, zu lustigem, akustischen Musizieren von ein paar Folk-Stückchen zu vereinen.
Im Zuge dieser Idee kam es zu mancher Garten-Session unter freiem Himmel, manch lauer Sommernacht und so manchem getrunkenen Bier.

Ein kleiner Streifzug durch mein Leben:

Geboren wurde ich am 16.11.1974 in Zeven
(bei Bremen irgendwo)
und bin nach einigen Umzügen meiner Eltern
(Rotenburg Wümme, Stadthagen, Nienstädt)
im Jahre 1987 schließlich in München bzw. Puchheim
(so ein Kaff im Westen)
aufgeschlagen.


Thomas Lindner

Anna Katharina Kränzlein

FRANSENFRATZLEBEN

Am 7.11.80 erblickte ich in Fürstenfeldbruck das Licht der Welt.

Tonbandaufnahmen meiner Eltern belegen, dass ich mit 4 Jahren bereits meine erste Sologesangskomposition zum Besten gab.


Birgit Muggenthaler

ich liebe es...

... draußen zu sein, am liebsten in den Bergen zum Wandern, Yoga, Skifahren, Hüttenzauber usw.
Wichtig für mich ist auch, die Welt zu erkunden, unterwegs zu sein, fremde Länder und Menschen zu sehen, am liebsten mit Rucksack und per Anhalter.
Nicht zuletzt beschäftigen mich einige Dinge jenseits des auf den ersten Blick Sichtbaren, frei nach Saint-Exuperie:
?Man sieht nur mit dem Herzen gut...?

...

Mein Leben begann in einer nebligen Novembernacht,
genauer gesagt am 7. November im Jahre 1972 anno Domini.
Dem Sternzeichen Skorpion leuchtete zur Unterstützung der Skorpion im Aszendent.

Eine brisante Mischung?


Martin "Ducky" Duckstein

Hallo zusammen!

Meine Freizeit ? also weder Üben, Proben, Unterricht,?, eben nix mit Musik ? verbringe ich am liebsten mit den Menschen, die mich wirklich kennen, mit denen ich schon viel erlebt habe und gerne zusammen bin.

Ich kann aber auch gut alleine sein, wobei mir dann auch manchmal die Decke auf den Kopf knallt, und nix vorwärts geht.


Matthias Richter

Stefan Brunner

die Musik ...

... Was meinen Musikgeschmack betrifft, so bin ich ein absoluter ?Allesfresser?.

Mein CD-Regal reicht von ACDC, Audioslave, Beatsteaks, Bob Marley, Filter, Linkin Park, Limpbizkit, Kruder&Dorfmeister, Korn, Metallica, System of a down über die Red Hot Chili Peppers bis hin zu Pink Floyd.

Line Up DZM Benefiz-Festival 2007


Eric Fish
Letzte Instanz
SCHANDMAUL

DZM Benefiz-Festival

am 22.09. [MEIN GEBURTSTAG] in der Halle 2 in Heidelberg ... das schönste Geburtstagsgeschenk das ich mir selber jemals machen konnte ist dieses Jahr in erfüllung gegangen ...


MRDB²

Line Up Mittelalter rockt die Burg ²

Potentia Animi
Saltatio Mortis
Tanzwut
SCHANDMAUL

Setlist

Wolfsmensch
Herren der Winde
Leb!
Lichtblick
Zweite Seele
Die Tür in mir
Missgeschick
Anderswelt
Geisterschiff
Mitgift
Feuertanz
Talisman
Das Tuch
Großes Wasser
Fiddlefolkpunk
Krieger
Frei
Walpurgisnacht
Letzter Tanz

Das Mädchen und der Tod
Die Braut
Dein Anblick

Denk an mich
Prinzessin


02.05. Karlsruhe
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung