login   anmelden   
 
Ja   nein   
SIEBEN

SUBWAY TO SALLY

Seltsamstes Erlebnis während einer Tour

"Ein etwa 60 jähriges Pärchen, welches mich für den Busfahrer hielt und mich fragte, ob das hier die Party für das ?Mittel - Alter? wäre. "


Eric Fish

Simon

Seltsamstes Erlebnis während einer Tour

"Kein bestimmtes. Es waren einfach zu viele merkwürdige Sachen! Doch da fällt mir noch etwas ein: das Erschreckendste, was ich je auf einer Bühne erlebt habe, war der Absturz unseres Monitormannes Toshi von der Bühne in der Columbia Halle in Berlin und der Anblick, den er unter Schock am Boden liegend bot ... Und dann nach einem kurzen Trip ins Krankenhaus steht der Mann abends an den Reglern ... Das war krass! "

Seltsamstes Erlebnis während einer Tour

"Unser Tourbus ging kaputt und wurde mit den Vorderrädern auf eine Zugmaschine gehievt und abgeschleppt. Da die Hinterachse aber noch auf der Straße war geriet der Bus in starke Schräglage. Dies passierte alles Nächtens als wir schliefen. Ich wachte in meine Schlafkabine auf und dachte es ginge geradewegs in die Hölle."


SugarRay

Frau Schmitt

Seltsamstes Erlebnis während einer Tour

"Ich hatte neulich Klassentreffen mit meiner alten Schulklasse (nach 25 Jahren). Dabei stellte sich heraus, dass mein langjähriger Banknachbar Silvio schon mehrmals bei einem STS Konzert war. Allerdings hatte er bis dato nicht geschnallt, dass die Geigerin da oben seine langjährige Banknachbarin Silke war."

Seltsamstes Erlebnis während einer Tour

"...da gibt`s einiges "


Ingo

Bodenski

Seltsamstes Erlebnis während einer Tour

"War eine Stimme, die mir den Albumtitel "Foppt den Dämon" zuflüsterte."

Seltsamstes Erlebnis während einer Tour

"Festzustellen, dass meine Outfit- Stiefel seit zwei Jahren von Show zu Show mitgeschleppt werden, aber noch kein einziges Mal zum Einsatz kamen! Außerdem gabs bei Rock Im Park mal so nen schwarzen Nebel auf der Bühne... das war auch seltsam. "


Simon-Michael

15.12. Karlsruhe

Die Setlist

Stille Nacht
Schneekönigin
Feuerland
Knochenschiff
2000 Meilen unterm Meer
Unterm Galgen
Unsterblich
Eisblumen
Kleid aus Rosen
Liebeszauber
Alle psallite cum luya
Mephisto
Drumsolo
Traum vom Tod II
Feuerkind
Das Rätsel II
Sag dem Teufel
Ohne Liebe
Die Braut und der Bräutigam
Carickfergus

Falscher Heiland
Veitstanz
Sieben
Julia und die Räuber

Seemannslied

Die Setlist

Böses Erwachen
Das Rätsel
Minne
Ein Baum
Horo
Der Hofnarr
Sieben
Marie
Kruzifix
Alle, Psalite Cum Luya
Mephisto
Das Rätsel II
Kleid Aus Rosen
Abgesang
Unterm Galgen
Sanctus
Maria
Liebeszauber
Arche
Sag Dem Teufel
Die Braut
Carrickfergus

Schlaflied
Ohne Liebe

Julia Und Die Räuber
Feuerkind
Seemannslied


21.04. Ludwigsburg

Line Up Veldensteiner Festival 2007

Rabenschrey
Letzte Instanz
Saltatio Mortis
die Apokalyptischen Reiter
Schelmisch
SUBWAY TO SALLY

Die Setlist

Cantcum Satanae
Hohelied
Puppenspieler
Unentdecktes Land
Die Trommel
Eisblumen
Falscher Heiland
Sabbat
Der Sturm
Feuerland
Wehe Stunde
meine Seele brennt
Auf Kiel
Tanz auf dem Vulkan
Henkersbraut
Kleid aus Rosen
Sag dem Teufel
Ohne Liebe
Sieben

Rätsel II
Veitstanz
Julia und die Räuber
Fatum
Seemannslied


31.10. Karlsruhe 15.4. Stuttgart
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung