login   anmelden   
 
Ja   nein   

Melli. *-* Was soll ich sagen du bist einfach ohne Worte, ich bin soo froh dich zu haben.<3 Ich habe dich so sehr in mein Herz geschlossen nie mehr ohne dich Süße.. *-* iCH.LiEBE.DiCH.<3

Tammy. *-* Du bist einfach ein wundervoller Mensch, dich kann man nicht in Worten beschrieben.. ich bin so froh dich zu haben.. *-* Nie mehr ohne dich.<3 iCH.LiEBE.DiCH. *-*

Sarah. *-* Du bist & bleibst du Beste Schulfreundin die es gibt, wir beide gehen durch dick & dünn Süße, nie mehr ohne dich.<3 iCH.LiEBE.DiCH. *-*

Aylin. *-* Ich habe leider kein einzelnes Bild von dir aber das mit uns ist ja auch sehr schön Süße.<3 Ich wollte dir einfach sagen das du mir total wichtig geworden bist & ich dich nie im Leben verlieren will.<3 iCH.LiEBE.DiCH. *-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung