login   anmelden   
 
Ja   nein   

M ii M + M Y R ii A M

Ich muss als erstes sagen das diese Person der reinste Freak ist :p
Aber trotzdem Lieben wir uns unwarscheinlich dolle und baun gerne scheiße zusammen.
Ich muss einmal überlegen wie lange wir uns kennen, einen moment, 1..2...ach ja es sind jetzt schon unfassbare 5 Jahr.
Jajaja meine Liebe so lange muss ich dich schon aushalten und es macht mir garnichts aus denn du bist eine wunderbare und super hübsche Person mit der man alles machen kann !! :)

Ich weiß wie haben schon viele schlimme Sachen gemacht die wir jetzt irg.wie bereuen würde ich einmal sagen, aber dadurch ist unsere Freundschaft umso toller geworden !! :)

Ich liebe dich meine süße Maus <3

A B F F L & L

R E M ii X

Noch einmal eine klarstellung wir kennen uns nicht nur 5 sonders schon 6 1/2 Jahre !!
Ist das nicht unfassbar??
Wie man das nur so lange mit der Aushalten kann :p

Ich glaub wir Lieben uns schon ganz dolle wenn wir schon mal in meinem mikrigen 1 Frau Bett übernachten ^^
Es wurde zwar etwas warm aber auf sowas stehn wir ne :p
Und dann versuchen wir noch einen "horror"Film zu schaun,
dazu muss ich erwähnen, dass Horrorfilme das schlimmste ist was man mir antun kann !!
und was mach ich natürlich, ich schlafe eiskalt dabei ein und *hiihii*
und miim hat nen schock Ffür 2 Wochen :P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung