login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nicole + Myriam <3

Vielleicht ist unsere Freundschaft noch nicht seit ewigkeiten
doch sie ist viel viel schöner als die meisten anderen Freundschaften !! <3
Du bist ein wunderbarer Mensch besonders weil du einen genauso geilen Dickkopf hast wie ich :D
Trotzallem exestiert unsere Freundschaft schon seit dem o9.o5.o7 !!

Ohaaa wie lange schon :D
Trotz dieser entfehrnung baun wir genügend scheiße
und haben einfach nur fun zusammen !! :)

Kiino mit dir war schon was ganz besonderes, denn wir haben uns sehr sehr lange nicht gesehn :(

Schatz ich Liebe dich !! und ich will und werde dich nie in meinem ganzen Leben verlieren !!
Du bist ein so wunderbarer Mensch !!

B E S T E  F R E U N D E <3


srii meine süße maus das M U S S rein das ist zu geil,obwohl es schon sehr alt ist <3

V O R T S E T Z U N G

wie soll ich diesen Menschen nur beschreiben ich weiß genau wie,
sie ist wie Fleiiiischkääääääääs :D
nein nein nein, ich bin echt froh das ich diese Person kennengelernt habe auch wenn es am Anfang einige Probleme gab mit gewissen Personen die ich aber jetzt nicht genauer beschreiben möchte !! ;)

Wir haben schon echt viel durchgemacht aber ich denke das ist auch gut so, weil sonst wäre unsere Freundschaft nicht so Bombe !!
Wir haben ja eh immer unseren Spaß und keonnen nie aufhören zu labern laber labern :)

Wir sind schon so ein par quatschköppe :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung