login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wo ist die Zeit hin?

Schulwoche: 6.00 Uhr aufstehen, fertig machen. 7.30 Uhr raus, zum Bus hetzen. Vor der Schule noch eine Zigarette lang Ruhe genießen, dann von 8.10 Uhr bis 9.40 Uhr die Schulbank drücken, Pause. In der Pause in die Cafeteria hetzen, damit man etwas zu Essen bekommt. An drei von fünf Schultagen habe ich sieben Stunden, also bis 14.45 Uhr Schule. Dann nach Hause, Essen, noch einmal fertig machen, raus. In die Stadt, mit Freunden treffen, etwas unternehmen.

Wochenende:
Erstmal ausschlafen! Naja, meistens. Wenn ich von Freitag auf Samstag bei meinem Freund geschlafen habe und dann noch am Samstag von meinem Vater um 11.00 Uhr oder 12.00 Uhr abgeholt werde, war's das mit dem aussschlafen. Aber wenn ich aussschlafe, dann richtig! Danach erstmal duschen, essen, rauchen. Was geht heute? Achja. Schminken, Haare machen, stylen. Meistens ist es dann schon 17.00 Uhr. Noch ein paar Minuten für sich, dann muss man wieder los. Für irgenein Festival, irgendeine Party oder irgendeinen Club vortrinken. Wenn man dann soweit ist, zur nächsten Party starten, tanzen, abgehen. Und Abends tod ins Bett fallen.

SONNTAG An diesem Tag ruht sich sogar Gott aus! Aber wie sollen wir uns ausruhen, wenn uns Tv, Applecomputer und Handys Sekunde für Sekunde begleiten? Wir empfinden das sinnlose Gerede im Tv als eine Art Ruhe, aber unser Körper kommt trotzdem nicht zum Stillstand. Ruhe? Was ist das eigentlich?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung