login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum ich denke das es die wahr liebe garnicht gibt?
Weil; Jeder denkt vielleicht die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Man kennt ihn 3-4 Tage und bubs schon hat man sich in jemanden Verliebt. Du liebst seine Art wie er mit dir umgeht, wie er dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ihr seht euch vielleicht jeden Tag auf Bilder oder in der Stadt,Schule was weiß ich noch wo. Du merkst richtig wie da Schmetterlinge sich in deinen Bauch bilden, und es werden immer mehr & mehr & mehr. Du hast ein Date mit ihm und ihr Küsst euch, er ist Liebevoll und Nett, Zärtlich. Ihr seit 1 Monat zusammen und ihr sagt euch gegenseitig ' Traummann' , ' Traummädchen'. Dann landet ihr wahrscheinlich im Bett. Und danach läuft alles anders als man es sich erhofft hatte. Er meldet sich nicht mehr, er geht dir aus dem weg oder sonst was.  Alles was du am Ende zu hören bekommst ist, ' es ist aus mit uns '!
Du brauchst vielleicht eine weile bis du drüber hinweg bist.
Und dann, paar wochen/monate später lernst du jemanden neues kennen der auch so wundervoll ist wie die andere Person. Du sagt auch das es dein 'Traummann' oder 'Traummädchen' ist.

Aber seihen wir doch mal ehrlich, niemand...naja okey vielleicht wenige von uns haben das Wort 'Traummann' oder Traumfrau' benutzt. Irgendjemand gibt es immer dem du dieses Wort 'schenken' willst.


Wie denkt ihr über  ' Die wahre Liebe gibt es doch garnicht ' ?
schreibt einfach GB, oder Nachricht (:

Frederike!
achso, und ich denke die große Liebe ist die Person, für die man im Leben das meiste empfunden hat, von der man nicht so schnell loskam. jemanden, den man paar Wochen später durch eine neue Person ersetzen kann, war ganz sicher nicht die große Liebe (;

Laura - Isabell!
nicht um Verzeihung bitten zu müssen und zu spüren wie der andere denkt, für ihn da sein so oft wie es nur geht und nicht hängen zu lassen. klar alles ist nie perfekt und geht auch irgenteinmal zu ende! aber was dich nicht umbringt macht dich nur stärker!

Jenny. Joghurt!
Der Text bei Love, dazu will ich auch etwas schreiben.
Das was du da alles geschrieben hast, das stimmt auf jeden Fall. Aber ich meine, die Ausnahme bestätigt die Regel. Es gibt wirklich Menschen, die mit 14 oder 15 schon ihre große Liebe gefunden haben. Die Eltern von einer Freundin von mir, sind seitdem sie 13 sind zusammen und immer noch glücklich, was ich wirklich erstaunlich finde. Aber natürlich gibt es dann wieder diese Leute, die direkt nach den ersten 3 Tagen denken, sich unsterblich in diese Person verliebt zu haben, aber dann nach 2 Monaten ist alles wieder vorbei.
Ich denke schon, dass es die große Liebe gibt, aber man sollte nicht danach suchen, sondern sich einfach überraschen lassen.

Unbekannt
wahre liebe ist schwer zu erklären, denn wenn man liebt, dann gibt es kaum personen, die LIEBE vorspielen. liebe ist meistens wahr- aber ob sie anhält ist das größere problem. viele glauben ihren ersten richtigen freund könnten sie nie wieder gehen lassen und für eine weile wird das gut gehen- bis zu dem erstem stress, der durchgehend da sein kann .. das kann auch wahre liebe zerstören, genauso wie andere neue personen, die auf einmal auftauchen und du neues herzklopfen empfindest o: wahre liebe gibt es häuftig- aber ich denke,dass es die wirklich große liebe nur EINMAL gibt (-:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung