login   anmelden   
 
Ja   nein   

freedom.alexs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lyyyy am 14.01.2013 21:35

Jedes Mal schaue ich mir deine Seite auf's Neue an und lass mich faszinieren, du hast echt eine gute Hand für Fotografien, echt respekt! Und eine Leidenschaft für's tanzen steckt auch in dir? Gefällt mir sehr!
top seite!

Sommerkind** am 21.12.2011 19:50

Deine Seite ist richtig, richtig gut ! Die Bilder sind voll schön :)

achja.. und Jungs die tanzen sind ganz und gar nicht schwul, sondern cool ! ;)

MichelleZombie am 06.11.2011 19:29

schöne seite (-:

aliceimwunderland am 05.11.2011 13:21

sau gute seite:) + ich steh voll auf dein home-bild :D
ich bin ehrlich... von einem jungen hätte ich's nicht erwartet, bzw nicht so gut(!) erwartet :D

zum thema wahre liebe
ich finde das ist ein total komisches thema..
einerseits hoffe ich inständig das es die wahre liebe gibt (was sich von einem 14 jährigen mädchen natürlich total bescheuert anhört).
andererseits finde ich die wahre liebe definiert sich nicht dadurch ob man jetzt (wenn man älter ist mein ich jetzt) 5 jahre oder 20 jahre zusammen ist oder verheiratet ist
- sondern dadurch ob man sich bei dieser person wohl gefühlt hat, das gefühl hatte geliebt zu werden und in jedem moment den man mit dieser person teilen durfte glücklich war.

auch wahre liebe kann kaputt gehen. nichts ist unendlich. leider.. ♥

feel am 13.10.2011 19:51

thema wahre liebe

wer meint, wahrhaftig zu lieben, der wird dieses gefühl glaube ich niemals beschreiben können. denn liebe fühlt sich vielleicht für jeden menschen anders an. der eine genießt es, seine beste freundin zu lieben, ihr alles erzählen zu können und mit ihr zu lachen. der andere jedoch verbindet liebe vielleicht nur mit küssen oder sex.
jeder hat unterschiedliche vorstellungen zu 'liebe'.
ich denke, wahre liebe findet man nicht überall. und wahre liebe, definiert jeder anders. so einfach ist das für mich. deswegen werde ich es nie ganz beschreiben können :)

feel am 13.10.2011 19:50

zuerstmal, deine seite ist echt schön irgendwie :) ich hab dir deshalb mal 5 sterne gegeben :)
dann, deine texte sind gut ich lese sie gerne, ich hoffe da kommt noch ein wenig mehr.
deine bilder die du machst sind auch gut, vorallem die 'schnee' bilder find ich, sind dir gut gelungen.
männliche tänzer sind nicht schwul, sie sind sexy :) ich finds gut das du tanzen magst.
- nun zu dem thema wahre liebe. da würd ich nämlich auch was zu los werden wollen. also dann.




wäre süß wenn du meinen text veröffentlichen könntest, hihi :3
Ganz liebe Grüße, Alex! Weiterso. Das wird was großes hier. Küsschen ♥

alexis_ am 13.10.2011 19:49

wunderschöne seite du hast das zeug für wdw.. :*
liebste Grüße. ;*

am 09.10.2011 01:49

hey :-) ich äußer mich auch gern nochmal zu dem text 'wahre liebe'
wahre liebe ist schwer zu erklären, denn wenn man liebt, dann gibt es kaum personen, die LIEBE vorspielen. liebe ist meistens wahr- aber ob sie anhält ist das größere problem. viele glauben ihren ersten richtigen freund könnten sie nie wieder gehen lassen und für eine weile wird das gut gehen- bis zu dem erstem stress, der durchgehend da sein kann .. das kann auch wahre liebe zerstören, genauso wie andere neue personen, die auf einmal auftauchen und du neues herzklopfen empfindest o: wahre liebe gibt es häuftig- aber ich denke,dass es die wirklich große liebe nur EINMAL gibt (-:

nadine. abcdefuck am 01.10.2011 08:55

wundervolle bilder und texte ;*

am 30.09.2011 17:03

"Irgendjemand gibt es immer dem du dieses Wort 'schenken' willst."

"wollen" schon, "können" aber nicht. ( zumindestens bei mir ) + gute Seite!

laura-isabell am 30.09.2011 14:10

wooow, für einen jungen sehr erstaunlich, also ich will nicht sagen dass Jungs dass hier weniger gut können aber ich finde deine Seite ganz besonders! deine texte sind sehr emotionenvoll und sowas mag ich! mit dem text über die wahre liebe hast du vollkommen recht! und deine Bilder sind auch wunderschön! weiter so! :)
meine Definition von wahrer liebe ist eigentlich einfach nur : nicht um Verzeihung bitten zu müssen und zu spüren wie der andere denkt, für ihn da sein so oft wie es nur geht und nicht hängen zu lassen. klar alles ist nie perfekt und geht auch irgenteinmal zu ende! aber was dich nicht umbringt macht dich nur stärker!
liebsten gruß!

Jenny. Joghurt. (: am 30.09.2011 13:58

Sehr guter Anfang! :)

Also deine Seite gefällt mir schonmal ganz gut. Deine Bilder sind wirklich toll und ich mag die Ideen. Der Text bei Love, dazu will ich auch etwas schreiben.
Das was du da alles geschrieben hast, das stimmt auf jeden Fall. Aber ich meine, die Ausnahme bestätigt die Regel. Es gibt wirklich Menschen, die mit 14 oder 15 schon ihre große Liebe gefunden haben. Die Eltern von einer Freundin von mir, sind seitdem sie 13 sind zusammen und immer noch glücklich, was ich wirklich erstaunlich finde. Aber natürlich gibt es dann wieder diese Leute, die direkt nach den ersten 3 Tagen denken, sich unsterblich in diese Person verliebt zu haben, aber dann nach 2 Monaten ist alles wieder vorbei.
Ich denke schon, dass es die große Liebe gibt, aber man sollte nicht danach suchen, sondern sich einfach überraschen lassen.

So, das war eigentlich mehr als ich schreiben wollte, aber naja. :b
Allerliebste Grüße, Jenny ♥

kiwii.chaotic am 30.09.2011 10:29

Guter Anfang (:

Die Fotos sind echt schön, was mich persönlich stört, sind die Rechtschreibfehler, aber das ist so eine Macke von mir^^

Annuschka <3 am 29.09.2011 21:01

voll die schöne seite :) respekt ^^ LG

LadyR am 29.09.2011 20:42

echt tolle seite :)
weiter so C;

Frederike am 29.09.2011 20:00

sehr schöne Bilder hast du (:
und man muss nicht immer der große Schreiber sein, Bilder sagen manchmal viel mehr aus als Texte (;

achso, und ich denke die große Liebe ist die Person, für die man im Leben das meiste empfunden hat, von der man nicht so schnell loskam. jemanden, den man paar Wochen später durch eine neue Person ersetzen kann, war ganz sicher nicht die große Liebe (;

Regentänzerin:* am 29.09.2011 19:38

ich mag den \"love\" text :)

Vaan :D am 29.09.2011 18:24

@Namenlos

Ich finde dich dumm,nur weil er nicht sowas wie :''Ein supersweetes Herzliches Willkommen ihr Lieben,lasst doch mal ein paar Sternchen und Kommentare da..blabla ,
und am besten ne' Wurst auf meiner Fußmatte''-Gesülz wenn mal jemand provokant ist wird er gleich kritisiert ?!

:S
Naja;

Just breathe am 29.09.2011 17:35

tolle seite :)

survive_ am 29.09.2011 17:28

danke. (:
bei dir ist ja noch nicht so viel, aber der anfang ist schonmal ganz gut. (:

Kimberley. am 29.09.2011 14:33

Sehr schöner Anfang. Freu mich auf mehr!

Vaan :D am 29.09.2011 08:59

Ganz gute Seite bis jetzt :)

vaan :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung