login   anmelden   
 
Ja   nein   

barnie stinsons Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 31.03.2016 03:11

Wie lautet Dein Pornoname?

fatnana am 14.10.2015 20:40

hallo, würde dir lieber privat schreiben aber das geht leider nicht. ich finde es wirklich sehr schön, dass du dir für meine seite zeit genommen hast und ich finde es ebenfalls schön, dass du dich so akzeptierst wie du bist. ich vermute ich bin einfach ein perfektionist, ich will in meinen augen perfekt aussehen. es klingt wahrscheinlich ziemlich lächerlich, es ist unmöglich perfekt zu sein, ja aber ich kann micht einfach nicht mögen so wie ich gerade aussehe. vorallem meine figur. sie stört mich einfach und es ist schön das du dich schon fast um mich sorgst, auch wenn du mich nicht kennst, aber ich wenn ich abnehmen, egal wie, bin ich glücklich, auch wenn es heißt auf vieles zu verzichten zu müssen. liebe grüße

habvielzuerzaehlen am 19.04.2015 12:13

hey!
sorry für die späte antwort. wenig zeit, die schule fickt meinen kopf, ahh, kacke.
danke erstmal für dein kompliment! :) voll lieb!
ich hab mir deine texte auch durchgelesen. ich find sie super! viel emotionen und schön zu lesen.
der text bei kapitel zwei erinnert mich sehr an mich selbst. hatte sowas auch mal. größter scheiß.
ich wünsch dir alles gute!

fire. am 09.02.2015 18:07

wunderschöne Texte! ♥

hopediesfirst am 29.01.2015 17:28

das ist sehr süß von dir! :-) wie gesagt ich finde deine seite wunder-wunderschön! zauberhaft einfach

hopediesfirst am 27.01.2015 21:05

Wie wunderschön!

MelliinWonderland am 15.12.2014 14:57

Ich hab deinen Eintrag jetzt erst gesehen. Tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich nicht vorher gemeldet bzw bedankt habe!

Dein Lob hat mich echt zum Lächeln gebracht, vielen vielen Dank. Ich freu mich immer, wenn Leute von meinen Texten so angesprochen werden. (: ♥

Ich finde deine Idee super :) ist nicht so der Standard, sondern einfach mal was Anderes. Gefällt mir! :)

unleashthedemons am 07.11.2014 15:39

vielen lieben dank!
finde deine idee auch super - ist mal was anderes, sieht man nicht so oft :)

Fadenregen. am 02.05.2014 21:48

vielen dank für die lieben worte ! : ) und ja, sobald ich wieder mehr zeit habe werden auch neue texte kommen :)
ich hoffe mal, dass ich bei dir auch bald was lesen kann :)
Liebe grüße, Fadenregen :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung