login   anmelden   
 
Ja   nein   

Selbst der einsamste Streiter braucht Gefährten.

Ich grüße: Sebby, Fabian, cooky, nik, zimtstern, max, alex,steffe, tt (oder meine kleine Vogelspinne), lyyyyyyyyyy(...)yyyy, pati, russi,mickey, marina, paula, marina und kadda (aus langen) susann, eismann, rebecca,sed, ladder, pixi, kalysta, lisa b. , jäcky, lisa r., meine diengruppe (die meinen zweifelhaften humor ertragen muss), die klasse 10b (will wieder zu euch *tränenvergiss*), den firmkurs vom jahrgang ´90/91, alles Messdiener, meine Gruppenkinder (die armen... leiter (:   ), alle die oskar lieben und alle die auf rocknpop youngsters waren (besonder ronja und manu (@manu: oskar gewinnt und parkavenue ist nichts))

alle die ich vergessen haben sollte was ich nicht hoffe sollen es mir verzeihen und von mordanschlägen absehen und vllt eher bescheidsagen ich verbessere es dann.


cool oder?
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung