login   anmelden   
 
Ja   nein   
von muff potter der geilsten bänd der welt ^^ dieses video ist nur abnormal, aber gut das bin cih auf eine art und weiße auch *bg*

Meine Musik

Ich höre alles was deutsche Texte hat wie: Muff Potter, Die Toten Hosen, Farin Urlaub (racing team) bela. b, Schandmaul, Subway to Sally, Rammstein, Roger Cicero, Wir sind Helden, TipTop, Ina Müller, Rosenstolz (ja hasst mich dafür ich steh dazu!!!!), mia, juli, In Extremo, Madsen, Die Ärzte, Sporfreunde Stiller und vieles mehr.

Ich höre keinen Hip Hop und kein Tokio hotel

Meine Musikkalische Leidenschaft

Es gibt eine ausnahme was die Texte anbelangt: SKA

Ich bin vom SKA-Fieber angesteckt worden vor gut einem Jahr und der Schuldige ist Sed ^^. Seit dem war ich einige Male in Saarbrücken der zweiten Hochburg des SKA nach Berlin.

kleiner tipp am Rande: oSKAr nur fett die bänd ^^

Sau lustig das video ^^ die vorschau nervt zwar, aber ab 1.25 min fängt die musik an. Ladet euch das lied bei you-tube.com runter und verbreitet es in der welt!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung