login   anmelden   
 
Ja   nein   

Achterbahn

Das Lebe ist am besten zu vergleichen mit einer Achterbahn es ist einfach so, es geht Berg auf aber wenn man oben ist muss man auch wieder mal nach unten und klar kann es auch schön sein die Frage ist nur für wehen und derjenige  muss ja auch wieder hoch und wieder runter also sag nicht zu mir da leben ist wie ein Karussell ist wo immer im Kreis geht und immer gleich gut oder schlecht ist. Das Leben ist alles aber es verdammt nochmal nicht leicht im Gegenteil es ist verdammt schwer, hart.
Ja ich gib es zu man kann sich befreien es gibt immer eine Lösung für mich heißt sie trinken, ritzen oder rauchen danach geht es mir normaler weiße immer besser, aber um ehrlich zu sein würde ich es nicht weiter empfehlen den es gibt auch noch andere Möglichkeiten , welche da fragt ihr die falsche sry aber da muss jeder was für sich selbst wissen.
Was gar nix bringt ist weglaufen es ist einfach nur feige. Man sollte zu allem stehen ob man einen Fehler  gemacht hat oder was auch sonst ist.

Albtraum Leben

Wenn was einfach passiert, wenn man  gar nicht darauf gefasst  ist, aber man  selber daran schuld war/ist und es wunder schön war muss man doch einfach glücklich sein oder, aber ich kann es nicht, ich bin einfach nicht glücklich klar wenn ich an den Moment denke als wir uns geküsst haben dann bin ich glücklich wenn ich aber dann daran denk das es niemand aus meiner Familie weiß bin ich richtig unglücklich.
Ich hab es gestern Abend wieder getan, er hat es nicht gemerkt,  gottseidank ich hätte echt nicht gewusst was ich ihm sagen soll ob ich sagen soll das es Fussel war  wo ich ihn vom Hamster Gitter runter geholt hab, oder hätte ich ihm die Wahrheit sagen sollen das ich mich ritze.
Wie oder wann könnte ich meiner mum nur sagen dass ich mit ihm zsm bin. Ich hätte so gern immer eine Antwort auf die Frage die ich stell why ist immer alles so schwer.
In meiner Familie ist auch nur stress schon ein zweiter Grund warum ich es tu also zu ritzen. Mein Vater und mein Bruder streiten nur und meine mum steht immer zwischen den Stühlen.

Diese Leere

Kennst du das Gefühl wenn du nur noch leere in dir spürst keine liebe keinen Hass, kein Glück oder Freude das einzige was du noch fühlst ist das die anderen dich hassen und man einen selber auch. Ich will einfach nur noch gehen diesem Leben ein Ende setzen ich will diese leere nicht mehr ertragen. Ja ich ritze mich und dieses ritzen beweist mir einfach nur das ich es noch nicht geschafft hab ich weiß das alles hört sich komisch an weil ich immer lach aber das ist nur von außen bis jetzt konnte noch niemand in mich hinein schauen und wenn doch sieht er wie gesagt nix nur diese leere. Ich kann abends nicht mehr einschlafen heul die ganze Nacht nur durch und bin immer wieder am überlegen wie ich es machen soll schneid ich mir einfach die Adern auf, spring ich irgendwo runter, geh nach Zell und leg mich unter einen Zug, oder Nehm ich einfach nur irgendwelche Tabletten du denkst jetzt bestimmt  die ist verrückt und hat sie nicht mehr alle, aus diesem Grund sollte das auch mein Geheimnis bleiben und es sollte niemand erfahren was mit mir los ist bis ich nicht mehr hier bin. Aus diesem Grund macht es mir auch nix mehr aus Blut zu sehen den Blut heißt für mich ein Stückchen Tod. Oder ich liebe diese Action filme wo sie rumballern und diese Menschen sterben und ich hoff immer das es in Wirklichkeit auch passiert und ich die bin die erschossen wird, denn das ist das einzige was ich will
Sterben!

Wenn ich könnte...

...würde ich mein Leben sofort aufgeben ich müsste nicht mal eine Sekunde darüber nachdenken ob ich weiterleben oder sterben will meine Antwort steht fest. Ich will Sterben ich will dieses leben hier nicht mehr wozu dann noch atmen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich will das hier nicht mehr, so zu tun als ginge es mir gut immer dieses lachen und glücklich sein kotzt mich echt verdammt an ich will das hier nicht mehr ich will sterben. Mein Leben aufgeben. Einfach gehen.

Von...

... einer stumpfen Scherbe wurde eine scharfe Scherbe daraus wurde eine Messer klinge ich will und kann nicht mehr schlafen bin nur noch am Heulen. Was mach ich nur wenn es irgendjemand mitbekommt ich bi erledigt zur Not muss ich es halt doch tun einfach good bye sagen alles wenn es wirklich passiert will ich danke für alles sagen und es tut mir leid dass ich nie so viel mitgeholfen hab.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung