login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Wunsch...

...ist zu sterben. Ich will einfach nur noch schreien. Einfach nur noch aufgeben. Aber Hey mir geht es wirklich echt super. Ich dachte immer ich hätte glück in meinem Leben, das hab ich aber nicht sonst wäre ich nicht mehr hier. Ich weiß ich bin Krank aber was soll´s bald bin ich es nicht mehr, dann bin ich nämlich Tot. Mein Herz es schlägt wenn auch in tausend teile. Ich hätte lieber nur noch einen schönen Tag als so weiter zu leben. Ich hasse mich einfach, ich frage mich wieso ich überhaupt Lebe. Klar ihr hält mich für dumm, aber das ist mein Leben oder war es wie auch immer es ist schade dass ich lebe. Alles hab ich verloren. Was mit mir los ist nix mir geht es super. Klar nach außen ich lache und bin suppper glücklich aber hat sich schon mal jemand von euch gefragt wie es mir wirklich geht? Nein ich werde die Zeit in der alles noch gut war nie vergessen die Zeit in der meinen Augen noch geleuchtet haben weil ich glücklich war. Ich werde die Zeit nie vergessen in der ich verliebt in das leben war aber diese Zeit gibt es nicht mehr und es wird sie nie wieder geben.

Ein Traum oder doch die Wirklichkeit

Manchmal gibt es tage die würde ich am liebsten überspringen, why?! das weis ich selber nicht es ist halt einfach so. Ich wünschte die Träume werden war und die Wirklicihkeit wird ein Traum. Der Traum eines jeden Mädchen ist doch der Junge zu finden der sie auf Händen trägt und sie liebt. Doch was ist wenn man den Jungen kennt doch nicht weiß das er dieser bestimmte Junge ist. #K

Will/kann nicht mehr

Kann nicht mehr, mein Herz blutet es ist in 1000 Stücke zerbrochen will nicht mehr leben, will diese Gedanken nicht mehr in meinem Kopf haben, will ich nicht mehr Lieben meiner Freundin zu liebe. Hab Angst sie zu verlieren, hab Angst wieder verletzt zu werden, kann dieses Gefühl nicht mehr ab jede sec verarscht zu werden.

Angst

Jeder hat angs vor iwas wenn es nur von spinnen oder sonst was ist Jeder weiß wie man sich fühlt wenn die angst in einem hochsteigt. Aber was ist mir der Angst verarscht zu werden ist das auch ne richige angst?
Ich bin jetzt ca.  Monat mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn keine frage doch ist das auch anderst rum so fühlt er wirklich gleich viel wie ich, ich weiß es nicht kennt ihr das wenn ihr denkt ohuuu er ist so süß und dan im selben moment was wenn und was passiert und vielleich macht er ja..... diese fragen kommen mir in den kopf und ich weiß enfach nicht wie man sie abschalten kann es geht einfach nicht egal was ich mache ich probier es immer wieder , aber ich glaube einmal betrogen immer betrogen mann wird so eine angst einfaach nicht mehr los und schon gar nicht wenn man verletztbar ist.

Über mich...

Was ich denke die Luft verschwändung
Das essen verschwänduung
das trinken verschwändung mein Leben verschwändung ja ich hab es wieder getan und hätte es fast geschaft den Todt zu fühlen. Aber nein er ist es wo mich immer wieder am Leben hält die frage ist nur wie lange.

Und dann...

Und dann ist es wieder so weit die welt bricht in tausend teile...
... es bringt nix zu hoffen das die Momete zu wüschen tot zu sein aufhören.
Ich frag mich wieso es so tut gut wenn die Klinge sich in meine Kalte haut rammt.
Ich wünschte es wäre einfach vorbei.....für IMMER.
Wenn dpührst wen alles ruhig wir dein Körper Kalt ist und du nur noch der schmerz fühlst nein nicht der an deinem Arm sondern dem in deinem Herzen.

Stille Schock Zustand

Der Körper zuckt zusammen die Beine und Hände zittern und es schnürt mir die luft ab,  sie stellt ab ich bekomm weder luft noch kraft es schaltet alles aus ich bin unter angst, Schock Zustand es kommem nicht mal Tränen nix. Es ist wie ein kurzer Tod ein kleines bisschen wie  schlaf, stille,tod.  Zuviel scheisse in der vergangenheit gebaut, hätte vieles anderst gemacht, wenn ich nur könnte aber die zeit ist votbei, aber trozdem holt mich die Vergangenheit immer und immer wieder ein ich kann sie einfach nicht besiegen. Ja die Vergangenheit kann dich einholen aber mann muss sie besiegen und das werd ich. Ich werde es irgendwie schaffen die frage ist nicht wann sondern wie aber ich werde es schaffen und werde alles hinter mir lassen mein altes leben abschließen, und mein neues behinnen mit ihm an meiner seite #K

Sie kommt immer und immer wider

Angst vor etwas zu haben ist doch ganz normal. Ich habe Angst/Ängsten schon so oft erwähnt es gibt sie in verschiedene arten. Manche haben angst vor Tiere die andren von menschen und dann gibt's menschen die haben angst vor sich selber oder vor dem was mit ihnen passiert. Das man bleite geht, Familie verliert, angst allein zusein oder einfach angst krank zu werden und sich schon früher vor dem leben zu verabschieden wie mann eigentlich wollte. Ich hab eins heraus gefunden bei der sache Manche Ängste kann man uberwinden auch alleine, bei manchen braucht mann fremde hilfe und dann gibt es die. Die dir einfach nimand nehmen kann.

Vertrauen

Wenn einem das gefühl nicht loslässt, dass einem eine wichtige person aus dem Leben was verschweigt oder einen belügt ist doch das Schlimmst. Wenn man weiß das sie Pers iegendwass hat darüber weder Sprechen noch schreiben will fühlt man sich doch ganz ehrlich verarscht, ich mein wenn man sich gern hat oder sogar Liebt kann man doch offen und ehrlich zueinander sein. Klar hat man Angst das die Person einem nicht vertraut aber man muss lernen vertrauen zu können auch wemm man schon oft verarscht wurde. Ich kenne eine Freundin sie hat ein Junge betrogen sie wahren 1 Jahr zusammen aben sich vertraut und dann ist es Passiert das Mädchen fuhr übers wochenende zu ihrer Mum und er ging mit seinem Freund Feiern da er nicht Tanzen wllte betrunk er sich und landete so mit nem anderen Mädchen im Bett. Er hat es ihr erzählt und wollte den Alkohol für alles schuldig machen, doch es war nicht der Alkohl jeder muss seine Krenzen wissen wenn schluss ist und er wusste es nicht und so ist er selber an der situation schuld. Sie hört ab und zu noch was von ihm und hat jetzt auch eine Neue Bezihung sie vertraut ihrem Freund doch sie wird nie wieder so vertrauen Können, wie sie es einmal tat und das nur wegen einem Asurutscher bessergesagt weil man sich nicht unter kontrolle hat. Sie nach dem vorfall überrings zu ihrer Mum gezogen und unser Kontakt ist auch so gut wie Abgebrochen ich lauf ihrem Freund ab und zu noch über den Weg und ich weiß nicht aber immer wenn ich ihn sehe kommt in mir so eine Wut auf wegen ihm hab ich eine supergute freundin verloren. Was mit ihm? er hat gekäpft ist öfters mal zu ihr gefaren mit Rosen hat sogar ein Lied geschrieben doch er hat ihr vertrauen so ausgenutzt das sie es zu ihm nicht mehr aufbauen konnte, naja wie soll ich sagen war auch besser so denn nach nem halben jahr hatte er ne neue und jetzt könnt ihr mal raten wer wieder zu viel getrunken hat und der gleiche scheiß wiederholt hat.

Lüge

Was  wenn dein ganzes Leben eine Lüge ist, du nicht mehr weißt wer du selber bist und warum, weil du belogen wurdest. Dein ganzes Leben lang du nichts von deiner Identität  wusstest, und dann bekommst du ein Brief von deinem verstorbenen Vater, doch du wusste nicht das es dein Vater ist. Du hast als kleines Kind mit ihm gespielt er hat dich Prinzessin genannt ihr hattet so viele schöne Momente miteinander und du wusstest einfach nicht das es dein Vater ist. Deine Mum hat dich das ganze Leben  lang angelogen. Du willst nur noch eins, das alles wieder so ist wie es früher war, der schmerz in deiner Magengrube aufhört. Doch nun was soll man machen von zuhause abhauen und sein Leben auf den Kopf stellen alles neu beginnen und vor sich selber abhauen, oder soll man sich stellen und mit seiner Mum reden, der Leibliche Vater ist Tot wusste er das er mein Vater war oder hat er es nur geankt was ist meinem so zusagen Vater weiß er es hab ich deswegen mit ihm kein gutes Verhältnis??? Fragen über Fragen und alle unbeantwortet und nur einer kann sie mir ehrlich beantworten meine Mum!


Nein ich schreib hier nicht um mich es geht hier um ein sehr starkes Mädchen bessergesagt eine sehr starke junge Frau #J.Mc.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung