login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was ich bisher gelernt habe: Liebe tut weh, Essen macht dick und Leben strengt an! True Story

Wollt ihr was Schönes oder die Wahrheit hören?
Ich weiß nicht was ihr von mir hören wollt, oder was ihr gerne sehen würdet. Eine Seite wie jede andere denkt ihr jetzt - ja klar, es geht um Liebe, Leben und darum, wie leicht man sich das Herz brechen lässt. Schaut es euch doch trotzdem mal an, wünsche euch viel Spaß in meinem kleinen dunklen Paradies. Und wer noch labert und hatet hat einfach keinen Plan!  DIE YOUNG


Ich wollte nicht länger dabei zusehen, 
wie sich die Zeit Stück für Stück von meinem Leben nahm. 
Ich wollte ihr alles auf einmal zum Fraß vorwerfen,
in aller Ruhe alles verlieren, was mir etwas bedeutet.
Denn das war ich gewohnt, es war normal für mich.
Aber ich halte niemanden mehr fest, wer gehen will,
soll gehen. Ist mir egal. Du bist schon lange weg.
Ich wollte alles richtig machen, wollte glücklich sein.
Und jetzt liege ich allein am Boden und bin kaputt.
Aufgebraucht. Leer. Seitdem du mich verlassen hast.

Machs gut schöne Welt, ich vergebe dir.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung