login   anmelden   
 
Ja   nein   

dieyoung s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Onedail am 07.07.2013 22:57

Oh je.

Hallo du. In deiner Seite habe ich hauptsächlich eine Person wiedergefunden.
Mich.
Ich kenne die Situation die du durchmachst und ich kenne ihre Art Trost zu schenken, alles nur Phrasen weil sie dich tragen wollen aber nicht können, weil sie nicht sehen wie's dir geht.
Niemand, der nicht selbst in deiner Situation steckt wird deine Worte wirklich verstehen können, aber der Club der gebrochenen Herzen ist groß. Eigentlich sind wir ganz viele.
Wir hassen es zu lieben.
Aber Liebe, was ist die Liebe? Ist die Liebe nicht eigentlich etwas gleichberechtigtes? Der Zustand, in dem man sich um alles in der Welt wünscht, jemand anderen glücklich zu sehen? Sein eigenes, kleines, egoistisches Glück auf eine andere Seele zu übertragen um es mehr zu machen? Wieso sollte die Liebe uns den anderen etwas schlechtes fühlen lassen? (O-Ton : "Ich will, dass du den selben Schmerz fühlst". Wer, der wirklich liebt wünscht soetwas? Liebe ist gut. Schmerz und zurückweisung sind es, die uns schlecht fühlen lassen. Nicht die liebe.
Liebt, Leute! Verliert die Hoffnung nicht und sucht jemanden der euch das beste wünscht und ihr endlich glücklich sein könnt. Aber um Liebe geschenkt zu bekommen muss man auch selbst lieben. Denn sonst erhält man die gleiche Zurückweisung- Liebe für Liebe, das istn wahrer Satz.

darkside0816 am 01.11.2012 08:46

Wow!! Was eine tolle Seite!

am 23.05.2012 20:52

ich callte dich garnich Love :P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung