login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist mal wieder einer dieser Tage wo ich krank zuhause im Bett liege und mir nichts besseres einfällt als meinen Gefühlen freien Lauf zulassen..
also, es kommt grade new moon im fernsehen & jetzt wo edward bella verlässt, gott ich kann es so nach vollziehen wie sie sich fühlt, dass sie sich leer fühlt, keine lust mehr hat auch nur irgendwas zu machen.. es lässt sich so gut nachvoll ziehen alles was bei ihr los ist..
dann trifft sie jacob & er wird ihr bester freund nur leider fühlt er mehr als sie, ich meine man liebt seinen besten freund immer auf eine weise aber dennoch liebt sie ihn nicht so wie edward & das geht auch garnicht.. sie will es dann probieren will probieren jacob zulieben aber dann kommt wieder edward dazwischen und sie tut alles damit es ihm wieder gut geht... HMN :/

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung