login   anmelden   
 
Ja   nein   

so ich weiß selbst das ich über das thema schon geschrieben habe aber es muss nochmal sein, weil ich mit sonst keinem darüber reden kann da es niemanden interessiert..
ich habe mich geritzt immer und immer wieder ich tue es immer noch, am anfang tat ich es seltener da war alles noch nicht so schlimm.. ich hatte mich letztes jahr das erste mal richtig verliebt und wurde von diesem jungen sehr sehr oft verletzt und es hat mich fertig gemacht ich habe dann manchmal mehrere wochen nichts gegessen.. nur getrunken und das auch sehr selten.. meine eltern sind deswegen mit mir ins krankenhaus gefahren, dann hab ich langsam wieder angefangen zuessen und aus einbisschen wurde immer mehr ich hatte dann innerhalb von 3 monaten 5 kilo zugenommen ich fühlte mich so eckelhaft & dick. ich schaute mich im spiegel an und fing an zu weinen.. dann kam der tag als er mir wieder schrieb ich war so glücklich ich fuhr zu ihm und wir verbrachten einen schönen tag als ich abends wieder nachhause fuhr sah ich bei facebook das er wieder in einer beziehung mit seiner ex sei ich habe so bitterlich geweint und dann habe ich mich das erstemal selbstverletzt, in diesem moment vergaß ich alles, ich vergaß ihn, den schmerz einfach alles, jedoch hielt das nicht lange und um das alles wieder zuverdrängen tat ich es wieder tag für tag bis meine eltern es mitbekamen..
sie wollten mich zum psychater schicken, sie taten so als ob sie angst um mich hätten aber das war auch bloß gelogen, denn hätten sie angst gehabt hätten sie bis heute schon mal etwas getan..
danach hatte ich lange zeit kein kontakt mit ihm aber einen tag schrieb er mich wieder an erst war ich noch sehr distanziert doch dann blühte ich vollkommen auf ich liebte jeder seiner Lügen die er schrieb. zu diesem zeitpunkt wusste er noch nicht was ich mir angetan hatte.. dann fuhr ich ein paar tage später wieder zu ihm ( meine arme und beine natürlich noch voller narben ).. wir verstanden uns wieder super.. wir küssten uns.. er sagte mir er liebt mich, ich habe ihm geglaubt.. wir kamen zusammen.. die zeit war so wunderschön ! ich war GLÜCKLICH ! endlich mal wieder. :)
doch dann meinte er zu seinem besten freund er sei unglücklich vergeben und würde lieber mit einer anderen rummachen.. ich stellte ihn natürlich zur rede ob das stimmt, und er meinte nur ' ich seh schon du wirst mir eh nicht glauben.. ' ich wollte ihm sagen das er mir die wahrheit sagen solle aber da sagte er schon das er keine lust mehr auf so einen kinderkack habe.. ich war am boden zerstört ich lief weg setzte mich hin & habe geweint.. es tat so weh.. (selbst jetzt weine ich noch, weil die erinnerung selbst schon schmerzt..)
ich ging als ich mich einwenig beruhigt hatte wieder zu ihm aber die spuren des weines sah er natürlich trotzdem.. & wenn ich nicht ganz verrückt bin habe ich lachen sehen als er mich zurück kamen sah.. kein erleichtertes lachen sondern eher so eins wie das er mich kindisch findet und meine reaktion belustigend findet.. ich habe mich zusammen gerissen bis ich zuhause war, dann ging es wieder los ich habe so sehr geweint, ich habe geschriehen und lag einfach nur auf dem boden und dann habe ich mich wieder geritzt aber es half nicht.. ich wusste nicht was ich machen sollte also ritzte ich mich solange bis ich nichts mehr gemerkt hab.. ich sah schlimm aus.. so unglaublich schlimm meine arme, beine & mein bauch waren blutig.. und trotzdem kam der schmerz immer weiter durch.. dann kamen noch schulische probleme dazu.. & ich verlor' eine meiner besten freunde da sie nun in einer beziehung mit jemandem war der sie von mir wegzog ohne das sie es merkte.. ich verlor fast alles.. ich war froh das ich das jahr gechafft hab ohne sitzen zubleiben, aber damit hörten die probleme ja trotzdem nicht auf.. in der sommerferien sah ich ihn immer und immer wieder, weil ich mich in der Zeit auch mit seinen freunden angefreundet hatte.. es war jedesmal wieder ein schlag in die fresse & ins herz.. vorallem da als er seine neue freundin hatte.. ich dachte ich könnte mich für ihn freuen das er jemanden hatte den er liebt aber das ging nicht lange gut.. ein paar wochen nachdem sie zusammen gekommen waren.. weinte ich im schlaf und kratze meine narben alle wieder auf ich sah wieder so schlimm aus.. ich kam nicht mehr zurecht.. ich dachte warum nicht alles beenden? aber dann lernte ich helena kennen sie hatte so viel lebensfreude und ich konnte mich ihr halbwegs anvertrauen, sie war & ist mein halt :) aber auch sie schafft es nicht meine tränen wegzubekommen, die ich so oft vergieße wegen ihm..
gott ich war so ein fröhliches mädchen & das sollte ich eigentlich immer noch sein verdammt ich bin 16 & hab schon soviel scheiße gemacht.. hab soviel geweint das sollte in meinem alter nicht so sein.. ich sollte nicht so viel schmerz in mir haben.. das sollte in meinem alter einfach nicht sein, verdammt, nein.. so wollte ich mein leben nie, niemals führen.. nein nie..

jedesmal gehört.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung