login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr das wenn ihr denkt das alles perfekt läuft, nichts einen aus der Bahnwerfen kann man hat alles schlechte hinter sich gelassen & kann endlich mit Freude in die Zukunft schauen ohne das irgendwer sie dir kaputt macht..
Ja ich war so dumm das zuglauben & habe deshalb jetzt einen herben Rückschlag erlitten. Ich habe darauß gelernt du darfst niemals jemandem vertrauen der dich einmal im Stich gelassen hat, der dich einmal schon verlassen hat, denn dann kann diese Person das immer & immer wieder tun & weiß, dass sie bei dir immer nur eine Sache tun muss & eine Sache sagen musst & du verzeihst ihr alles egal wie schlimm es war.
ABER NEIN STOPP !! Lass das nicht zu! Wenn jemand aus deinem Leben geht soll er auch draußen bleiben & nie nie nie nie wieder zurück kommen, weil wenn das der Fall ist wenn diese Person immer & immer wieder zurück kehrt kannst du irgendwann nicht mehr dir wird alles zuviel du kommst nicht mehr damit klar wenn dich diese Person verlässt, vorallem nicht wenn diese Person die ist die du liebst wirklich richtig liebst!
Ich glaube das wenn man jemanden liebt man zwar alles für diese Person machen würde nur man darf selbst nicht mit sich spielen lassen, ich war so dumm & habe das zugelassen jetzt trage ich die Konsequenzen dafür.. Bei jedem gehen von ihm lieg ich zuhause zusammen gekrümmt auf der Couch schreie, weine & esse unmengen & das ist es nicht das darf verdammt nochmal nicht sein!
Ihr müsst lernen loszulassen, ich habe das mittlerweile auch so schwierig dies auch sein mag es ist das beste man darf nicht an so jemandem hängen der einem solche schmerzen bereitet.. NIEMALS!
Also hört bitte auf mich & verbannt sojemanden sofort aus eurem Leben das wird das beste sein GLAUBT MIR!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung