login   anmelden   
 
Ja   nein   
Sie hatte es definitiv nicht verdient! :(

MOBBING!
Jeder von uns kennt es, doch kaum einer weiß wie schlimm so etwas wirklich enden kann oder hat irgendwer von euch schonmal drüber nachgedacht, bevor er jemanden fertig gemacht hat ich glaube eher nicht & das ist so unglaublich traurig keiner denkt darüber nach was seine Taten bei anderen verursachen können oder zu was diese Taten führen können..
Ich selbst kenne jemand der oft gemobbt wurde zum Teil wegen Dingen die nicht mal gestimmt haben & ich finde das einfach nur total schrecklich !
NIEMAND SOLLTE IRGENDWEN MOBBEN DENN DAS IST EINFACH NUR BESCHISSEN !
Ich hoffe immer wieder, dass das Mobbing heut zutage aufhört aber das wird wahrscheinlich nie so sein aber wenigstens das es weniger wird! BITTE!
Guckt euch das Video von Amanda Todd an sie hat es kurz vor ihrem Selbstmord gedreht & denkt in Zukunft darüber nach was ihr äußert & darüber was ihr tut..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung