login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freerunning and Parkour

Freerunning und Parkour sind beides Französische Sportarten aber es gibt ein paar Unterschiede

nach unten!!

scrollt mal zuerst ganz nach unten dort sind 4kleine videos von sehr sehr leichten tricks die ich nicht gemacht habe sooo schlecht bin ich nämlich nicht XD
PS: Nach den sommerferien ist ein längeres video bei myvideo und hier von mir und und JESUS

Freerunning

Freerunning war das erste der beiden Sportarten, beim Freerunning nimmt man sich einen Stadtplan und Makiert "A" und "B", dann läuft man diese Strecke ab und überspringt und Überklettert alles was im Weg ist.

Parkour

Parkour ist eine Art Ableiter vom Freerunning, aber beim Parkour kann man entweder sich ein Ort z.B eine Kirche oder so und macht dort an diesem "Spot" die Tricks, oder man läuft gemütlich durch die Stadt und wenn man etwas sieht macht man tricks daran.

Joe Eigon ein Traceur
Urban Ninja Teil 1
Urban Ninja Teil 2
Urban ninja Training
Friday Madness 2(Team Ryouko)
n Paar Durchschnittliche Freerunner
Team Ryouko
Team Ryouko
ich mit 3 kumpels, ich bin der erste
Mike beim flick flack
der türkische fettsack
mike beim revers
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung