login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer ich bin? Alice. Alice Alina. Ich heiße leider nicht wirklich Alice Alina aber wenn ich es hätte auswählen können, hätte ich mich wahrscheinlich so genannt, mit meinem jetzigen Namen bin ich natürlich auch zufrieden, der aber ungern genannt wird. Ich bin eine ruhige Person und verbringe die meiste Zeit zu Hause, vor dem Internet. Meine größte Leidenschaft ist Tumblr. Warum müsst ihr nicht wissen, es ist einfach so ! Dort sind viele tolle Menschen mit denen ich mich grandios verstehe, obwohl ich sie nicht mal bei richtigen Namen kenne und nicht weiß, wer sie sind. Aber ist das nicht egal ? Bilder sprechen manchmal mehr als tausend Worte. Das beste in meinem Leben? Tja, das ist Casper! Er hat mir manchmal den Lichtweg gezeigt, wo es lang geht, als ich schon dabei war, in die andere Richtung zu laufen. Seine Texte lassen mich aufblühen, machen mich glücklich und verbreiten Glücksgefühle. Soviel dazu. Ich bin noch sehr jung, habe noch soviel vor mir, aber ich habe jetzt schon genug obwohl ich noch nicht mal richtig angefangen habe, zu leben. Am liebsten bin ich zu Hause in meinem Bett und schlafe. Wo andere in der Stadt rumlaufen, in der eisigen Kälte, schlafe ich zu Hause.
Vor ein paar Tagen wurde mir alles genommen, das größte in meinem Leben, mein Lebensinhalt, .. einfach alles! Mein Hund, dieser kleine Racker, der einzigste halt.. die einzigste, die sich selbst um 3 in der Nacht gefreut hat, mich zu sehen. Der Schmerz sitzt einfach nur tief, viel zu tief. Soviel zu meinem Teil.

nein, ich habe keinen freund und ja, ich hätte gern einen!
ja, ich liebe meine mutter, sie ist alles für mich.
nein, ich bin nicht glücklich.
ja, ich habe haustiere.
nein, ich habe casper noch nicht gesehen ABER JA NAKLAR WERDE ICH IHN NOCH SEHEN EY

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung