login   anmelden   
 
Ja   nein   

alicealinas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


MELi-x am 02.01.2013 21:26

Tolle Seite. Ich finde es beeindruckend, dass dir ein Künstler mit seinen Liedern und seiner Art so viel Kraft geben kann! Ich bin mir sicher ihn würde es freuen, das zu wissen.. Ich finde deine anderen Texte sehr bewegend!
Liebe Grüße ♥

Annie May am 27.12.2012 01:11

eigentlich wollte ich mir nur kurz deine seite anschauen, doch jetzt hänge ich schon seit genau 'ner fetten stunde auf deinem tumbler whaddup haha :D weiter so!

unleashthedemons am 26.12.2012 19:00

du schreibst super! klasse seite.

anni_ am 26.12.2012 10:36

wow toller Anfang :-)

destroyed. am 25.12.2012 16:12

tolle Texte *-*

GiMa am 25.12.2012 14:09

wow. toller Anfang! mach weiter so und deine Seite wird suuuper! ♥

aliceimwunderland am 25.12.2012 11:03

Weiter so, Namensschwester:3
Ob du's mir glaubst oder nicht, ich wollte auch immer mit zweitem Namen Alina heißen:D
Ich freue mich auf mehr,
Liebste Grüße und Frohe Weihnachten,
Alice:)

julia' am 25.12.2012 10:13

richtig guter Anfang :)
ich will mehr ! :3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung