login   anmelden   
 
Ja   nein   

HI WONDERLAND! <3

Ich heiße Juljana, bin 14 Jahre alt und wurde in Russland Sankt-Petersburg geboren. Meine Eltern haben sich getrennt als ich ein Jahr alt war. Letzt endlich war es mir egal geworden, Paps starb als ich acht war. Ich verstand nicht warum er ging, ich habe mit ihm mein halbes Leben verbracht. Um einen Neuanfang zu machen, wanderten ich, meine Mom und Schwester nach Deutschland aus. Es war nicht einfach, nicht einmal für mich, wobei ich erst acht war. Es tut so weh, wenn ich zurück blick, an die Zeit, die mal war. Aber ich habe hier ein neues Leben angefangen und bin glücklich damit. Niemals würde ich wieder zurück wollen. Die Menschen ,die ich hier habe, die mich jeden Tag  mit Glück bereichern will ich nie wieder verlieren. Ich bin selten verschlossen, zeige aber meinen Mitmenschen nur das, was ich auch will dass sie wissen. Bin öfters sarkastisch und hab gute Laune, lache gerne, bin sehr verfressen und faul. Mein Zimmer sieht immer aus als hätte ich dort wochenlang Party gemacht und wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe, fühle ich mich wie Gott, gehe gern mit meinen Mädels auf die Pipe und stalk Skater. ;) Bin stark, weine nie, obwohl es immer einen Grund dafür gäbe, achte auf mein Äußeres, sogar etwas eitel :p , tut mir aber nicht schlecht, zur Zeit kein Fan von niemandem und liebe Minoos Briefe.  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung