login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freundschaft fängt vom Sandkastenalter an und endet im Altersheim. Freunde sind nicht nur Menschen die von Anfang bis Ende bei einander bleiben, sondern sie lieben sich vom erstem Blickkontakt. Ich habe viele Menschen, die mich echt so lieben wie ich wirklich bin. Ich kann's mir selbst nicht erklären, wie ich sie verdient habe. Sie sind wie ein Engelschor und ein kleiner Teufel, und trotzdem stehen sie alle hinter mir. Manche kenne ich schon so lange, dass ich sie für nichts und Niemanden hergeben würde. Nicht einmal für ein Schloss am Meer und Billiarden von Euros. Es gibt da auch Personen, für die ich mein Leben hergeben würde. Der Tag an dem ich die Freundschaft zwischen Menschen aufgebe, ist der, an dem ich meine Augen für immer schließe. Ich danke auch allen, dass ich euch habe.

. Minoo Trüffelherz'chen .

Verdammt, du bist so bezaubernd. Dein Lächeln verzaubert mich. Du bist so wunderschön, ich kann nicht in deiner Nähe klar denken. Du bist ein Teil von mir, ich fühle mich wie ein kleines Kind, ich teile dich nicht. Nur mit dir an meiner Seite fühle ich mich glücklich. Du weist ganz genau, dass ich dich niemals gehen lasse. Hör mir zu, ich will dir sagen, dass ich dich echt liebe, wie eine Schwester. Du nimmst immer meine Hand, wenn es mir schlecht geht, und sagst: "Es wird alles gut." Du nimmst mich in den Arm, immer dann wenn ich Sorgen habe, du gibst mir das was ich brauch. Ohne dich ist mein Leib am zittern. Du bei mir, ich bei dir. Jede Entfernung von dir fällt mir schwer. Du bist ein Engel, eine fantastische Frau. Wenn ich weine, wischst du mir meine Tränen weg. Auch wenn mich alle hassen, stehst du hinter mir. Das ist letzt endlich der Punkt, mit dem du mich gewonnen hast. Ich könnte es nicht ertragen dich weinen zu sehen. Du bist ein Mädchen aus Gold, mein Mädchen. Wir bleiben zusammen immer stark. Du nimmst mir jedes mal die Angst. Ich will dass du weist, dass dich keiner jemals ersetzten könnte. Ich liebe dich meine Prinzessin. :*

. Marie Honigpopö'chen .

Dein Herz ist stehts für mich offen. Ohne dich ist meins, wie verwelkte Blüten. Ohne dich ist meine Welt kein Cent wert. Wir kennen uns seid der 3ten Klasse. Ich kann nicht aufhören damit, an die schöne Zeit zu denken. Du hast geweint, Tränen liefen über dein Gesicht. Ich konnte es nicht mit ansehen und stand dir diesen einen Moment zur Seite. Sied diesem Moment waren wir einfach unzertrennlich. Du ließt mit meine Wünsche von den Augen. Ich lief meinen Weg allein, bis du ihn gekreuzt hast. Ich bin Gott verdammt dankbar, dass ich's verdient habe, einen Menschen wie dich zu kennen. Du weist nicht, wie oft ich an dich denke. Du bist mein Sonnenschein, Jackpot, Liebes, my One Love. Mit dir will ich meine Zukunft planen. Ja wir halten fest zusammen das wird auch für ewich bleiben, denn wir sind einfach unzertrennlich. Ich danke Gott von ganzen Herzen das es diesen einen Mensch gibt, der mir kraft verleiht und mich nicht im Stich lässt. Wollte es nicht glauben und doch diesen Menschen gibt es. Ich lass dich nicht aus meinen Augen, denn du bist ein Geschenk für mich und das kostbarste von allen. Bei dir kann ich, ich selbst sein, habe mich noch nie verstellt. Bis zum letzten Atemzug, will ich deine beste Freundin sein.

. Andre .

Ich muss mir selbst den Fehler eingestehen, dass ich dich scheiße behandelt habe. Heute ein Niemand früher deine beste Freundin. Wie konnte es nur dazu kommen? All die Jahre warst du verliebt in mich, dein Herz hat nur für mich geschlagen. Dies hab ich nicht erkannt. Du weist nicht was ich jetzt denke, wie ich mich jetzt gerade fühle, weist nicht, dass mein Herz ohne dich leidet. Ich brauche dich an meiner Seite, um keine Sorgen zu tragen. Von morgens bis abends möchte ich dich in meiner Ob-gut haben.  Doch du bist weg. Treibst immer weiter weg von mir. Habe wohl deine Liebe und Freundschaft nicht verdient. Bitte bleib, gehe nicht. Jetzt tust du so, als ob nicht gewesen währe, dabei wars. Und du bist immer noch mein kleiner Bruder. Fühlst du nichts mehr, wenn du an uns denkst? Du und wich, wir gehören zusammen, wie Strand und Meer. Wieso tust du mir das an, wieso wirfst du alles weg? Ich kanns mir niemals verzeihen, dass ich dich so leiden gelassen habe. Sagte eines Tages, einer Nacht, dass ich mehr als nur Freundschaft für dich fühle. Dabei war es alles nur doch eingeredet. Hab dich damit verletzt, obwohl ich's niemals wollte. Schlag aus Verzweiflung gegen die Wände. Wir haben uns versprochen, dass wir immer eins bleiben. Jetzt sind wir entweit, haben unser Versprechen gebrochen. Kann den Anblick nicht ertragen, dass nun eine Andere da ist, um deine beste Freundin zu sein. Warum gehst du nun mit ihr "unseren" Weg? Ich bin an allem schuld. Bete jede Nacht, damit du zu mir zurück kommst, meine Hand nimmst, bei mir bist. Du bleibst für mich, die Person, die mein Lachen erfüllt hat. Danke für die schöne Zeit.

. Zita Sushiröll'chen .

Haaach Zita! :)
Du bist ein ein tolles Mädchen, ich finde es sehr schön, dass du immer für mich da bist. Und manchmal bist du so tollpatschig, dass du mich damit zum lachen bringst. Die Zeit mit dir ist ungelogen, ein Traum für mich. Wir sind seid der 5ten Klasse ein Herz und eine Seele. Ich bin gerne in deiner Nähe, du nimmst mir einfach immer die Sorgen und den Kummer. Bin jeden Tag in Gedanken an dich. Mach bitte weiterhin, jeden meiner Träme wahr. Geh mit mir weiterhin durch die Scheiße, sie bei mir, du bist nun ein Puzzel meines Glücks. Mit meiner Unterschrift trägt der Wind, diese Zielen zu dir.


In Liebe deine Superwoman'

. Jessica .

Baaaaaby! *o*
zwick mich, ich kann es bis jetzt noch nicht raffen, wie süß du bist. Mein Unschuldsengel. Wenn ich dich sehe, dein Lächeln, deine Art zu spüren bekomme, dich im Arm habe..bääääähm! c; Dann ist immer ein Gefühl da, dass ich nicht beschreiben kann. Ich will dich einfach niemals aus den Augen verlieren. Ich finde es totaal süß wenn du dich über Kevin Winkler aufregst. :o <3 So niedlich kannst's nur du. Egal was uns jemals trennen wird, ob Meilen oder Welten, ich werde dich niemals vergessen. Du hast immer ein Plätz'chen in meinem Herzen frei.

. Gina .

Du bist die eine, mit der ich 1000 Meilen um die Welt reisen würde. Egal wo hin. Ohne dich ist die Welt für mich mehr als dunkel. Für dich gibt es nicht genügend Sterne, um zu zeigen wie sehr du funkelst. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als wir uns ignoriert haben, weil wir wiedermal Streit hatten. Es war der letzte Tag vor den Sommerferien. Ich wusste ich würde dich jetzt 6 Wochen nicht mehr sehen. Du standest neben mir, hast eine Freundin umarmt. Dann hast mich mich angeschaut, gelächelt, gesagt: "Komm her" , und hast deine Arme ausgebreitet. Und plötzlich war alles vergessen, jeder Streit, jeder Zoff. Seid dem weis ich, dass auch du ein Herz hast. Babe, ich schätze deine Freundschaft. Ich bleibe bei dir für immer und ewig. Ich halte dich fest, scheiß auf den Rest. Ich würde für dich alles tun, du bist so sweet. ;)  Seit dem ich dich kenne, weis ich, dass es Engel gibt. Ich bin immer da für dich, denn du bist alles für mich. :*

. Berfin .

Für dich hab ich echt keine Worte. Du bist ein Traum. *-* Wenn du mich berüst bleibt mein Herz für einem Moment stehen. Wir müssen stark sein, denn die Realität wird uns versuchen auseinander bringen zu wollen. Doch ich nimm deine Hand und wir zeigen allen, dass wir zusammen wie eine 1 stehen. Egal was kommt, wir sind wie eine Betonwand. Wir halten alles durch, hörst du? Unsere Begegnung werde ich nie vergessen. Ehy Schatz, kannst du dich daran erinnern? Wie süß du mich angelächelt hast, deine schwarzen Haare leuchteten in der Sonne und dein Duft verzauberte mich. Ich hab dich gesehen, ein Licht ging für mich auf. Du bist der Mensch, der mir die Sonne ich mein Leben bring.  Ohne dich will ich nicht mehr. Ein Moment ohne dich, macht die Sicht leer. Ich habe mich noch nie dafür bedankt. aber jetzt tue ich's. Danke für alles.  Ich brauche dich honey.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung